Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

environmentalist Englisch

Bedeutung environmentalist Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch environmentalist?
In einfachem Englisch erklärt

environmentalist

An environmentalist is a person who works to protect the environment from being damaged. John Muir was a famous environmentalist who worked to create National Parks in America.

environmentalist

Umweltschützer someone who works to protect the environment from destruction or pollution

Übersetzungen environmentalist Übersetzung

Wie übersetze ich environmentalist aus Englisch?

Synonyme environmentalist Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu environmentalist?

environmentalist Englisch » Englisch

conservationist ecologist treehugger greenie environmental activist

Sätze environmentalist Beispielsätze

Wie benutze ich environmentalist in einem englischen Satz?

Filmuntertitel

Goddamn environmentalist bastards.
Verdammte Umweltschützer!
Yeah, if we can get one or two of the environmentalist groups behind us, it would make a lot of difference.
Ja, und wenn wir eine oder zwei Umweltgruppierungen gewinnen, könnten wir besser argumentieren.
He said he was an environmentalist.
Er sagte, er arbeitete für den Umweltschutz.
MacGyver's an environmentalist.
MacGyver ist ein Umweltschützer.
You know, I never considered myself an environmentalist, but the idea of somebody free-dumping biomass is really starting to tick me off.
Ich war nie ein Umweltfanatiker, aber dass jemand einfach Biomasse ins Meer kippt, ist der Hammer.
She's an environmentalist.
Sie ist umweltbewusst.
I am an environmentalist studying the effect. of waste run of from the neighboring wetlands.
Ich bin Umweltschützerin. Ich untersuche den Einfluss von Abwässern auf angrenzende Sumpfgebiete.
I told you, I'm an environmentalist. student at the University of Miami.
Das sagte ich doch schon. Ich bin Umweltschützerin und studiere an der Universität von Miami. Was ist?
Look, I know you're not really an environmentalist.
Ich weiss, dass du in Wirklichkeit keine Umweltschützerin bist.
I'm a big environmentalist, you know.
Ich bin ein großer Umweltfreund.
Cody was definitely Native American, total environmentalist.
Cody war definitiv ein eingeborener Amerikaner, ein Aktivist.
He's a very, very, very committed environmentalist.
Er ist ein sehr engagierter Umweltschützer.
But I survived. Myself and one other an environmentalist named Matt.
Aber ich überlebte, zusammen mit Matt, einem Umweltaktivisten.
Oh, yeah, Captain Environmentalist.
Oh ja, Kapitän UmweItfreund.

Nachrichten und Publizistik

Today, it is difficult to find a single environmentalist who still backs the policy.
Heutzutage lässt sich kaum ein Aktivist finden, der diese Politik nach wie vor unterstützten würde.
What better way for new US Treasury Secretary Hank Paulson, a card-carrying environmentalist, to make a dramatic entrance onto the world policy stage?
Gäbe es für den neuen US-Finanzminister und ausgewiesenen Umweltschützer Hank Paulson, eine bessere Gelegenheit sich auf weltpolitischer Bühne erstmals zu profilieren?
Ever since I published The Skeptical Environmentalist in 2001, I have always acknowledged that man-made global warming is real.
Apocalypse No! Wie sich die menschlichen Lebensgrundlagen wirklich entwickeln) veröffentlicht worden und ich habe die Realität vom Menschen verursachter Erderwärmung seither niemals infrage gestellt.
Ringo also heads the Apollo Alliance, a coalition of trade unions, environmentalist groups, managers, and local politicians that demands clean energy and good jobs.
Ringo ist auch Chef der Apollo Alliance, einer Koalition aus Gewerkschaften, Umweltgruppen, Managern und Kommunalpolitikern, die saubere Energie und gute Jobs fordert.

Suchen Sie vielleicht...?