Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

back wall Englisch

Bedeutung back wall Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch back wall?

back wall

Wall

Übersetzungen back wall Übersetzung

Wie übersetze ich back wall aus Englisch?

back wall Englisch » Deutsch

Rückwand

Synonyme back wall Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu back wall?

back wall Englisch » Englisch

wall side wall filling end wall end wall behind

Sätze back wall Beispielsätze

Wie benutze ich back wall in einem englischen Satz?

Nachrichten und Publizistik

HONG KONG - A recent trip to Berlin brought back memories of an earlier visit in the summer of 1967, when I was a poor student who marveled at the Wall that would divide and devastate an entire society for another two decades.
HONGKONG - Vor kurzem hat mich eine Reise nach Berlin an einen früheren Besuch dort im Sommer 1967 erinnert, als ich ein armer Student war und die Mauer bestaunte, die eine ganze Gesellschaft für zwei weitere Jahrzehnte teilen und verwüsten würde.

Suchen Sie vielleicht...?

back | wall