Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

UNIX Englisch

Bedeutung UNIX Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch UNIX?

UNIX

trademark for a powerful operating system

Übersetzungen UNIX Übersetzung

Wie übersetze ich UNIX aus Englisch?

Unix Englisch » Deutsch

Unix UNIX

UNIX Englisch » Deutsch

UNIX

Synonyme UNIX Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es in Englisch zu UNIX?

Sätze UNIX Beispielsätze

Wie benutze ich UNIX in einem englischen Satz?

Filmuntertitel

It's a UNIX system.
Das ist ein UNIX-System.
International UNIX environments.
Internationale UNlX-Environments.
Devil book, the UNIX bible.
Teufelsbuch, die UNlX-Bibel.
I was developing a system that was like the Unix operating system, but was not the Unix operating system.
Ich würde ein System entwickeln, das so ähnlich ist, wie das Unix-Betriebssystem doch es wäre kein Unix-Betriebssystem.
I was developing a system that was like the Unix operating system, but was not the Unix operating system.
Ich würde ein System entwickeln, das so ähnlich ist, wie das Unix-Betriebssystem doch es wäre kein Unix-Betriebssystem.
We would have to write it completely from scratch because Unix was proprietory.
Wir müssten es komplett von Grund auf schreiben, denn Unix war proprietär.
We couldn't use Unix.
Wir konnten Unix nicht gebrauchen.
Known as Berkeley Unix, or BSD, it was based upon the Unix kernel which had been licensed from ATT.
Bekannt als Berkeley Unix, oder BSD, basierte es auf dem Unixkernel der von ATT lizenziert war.
Known as Berkeley Unix, or BSD, it was based upon the Unix kernel which had been licensed from ATT.
Bekannt als Berkeley Unix, oder BSD, basierte es auf dem Unixkernel der von ATT lizenziert war.
Well, Unix consisted of a large number of separate programs that communicated with each other.
Nun, Unix bestand aus zahlreichen einzelnen Programmen, die miteinander kommunizierten.
There are hundreds of programs in a Unix-like operating system.
Es gibt hunderte Programme in einem Unix-ähnlichem Betriebssystem.
By about 1990 they had successfully developed that toolkit, and it was in wide use on great many variants of Unix.
Um 1990 hatten sie das Toolkit erfolgreich entwickelt, und es fand Verwendung in vielen verschiedenen UNIX Varianten.
And I was looking for a way to have a Unix workstation at home at the time we used Sun Sparc Stations in the office at Stanford.
Ich suchte nach einem Weg eine Unix-Workstation zuhause zu haben. Zu dieser Zeit verwendeten wir Sun Sparc Stations in dem Büro in Stanford.
Now I desperately wanted a Unix machine at home!
Nun wollte ich unbedingt eine Unix-Maschine zuhause!

Unix Deutsch

Übersetzungen UNIX ins Englische

Wie sagt man UNIX auf Englisch?

Unix Deutsch » Englisch

Unix

UNIX Deutsch » Englisch

UNIX Unix

Suchen Sie vielleicht...?