Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Spielführer Deutsch

Übersetzungen Spielführer ins Englische

Wie sagt man Spielführer auf Englisch?

Spielführer Deutsch » Englisch

team captains team captain commander-in-chief captain

Sätze Spielführer ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Spielführer nach Englisch?

Filmuntertitel

Du bist der Spielführer, mein Sohn.
You're the captain of the team, Son.
Nimm Raum 9. Der Spielführer wartet.
Take Room 9. The Game Master's waiting.
Ein guter Spielführer mischt sich nicht ein.
A good game master. does not intervene.
Sie sind der Spielführer.
You're the captain, Fritz.
Ich habe es geliebt, Spielführer des Football Teams zu sein, Schulsprecher, und ich bekam jedes Mädchen, das ich haben wollte.
I loved being captain of the football team,. president of the Student Council.
Die Auswärtsspiele zählen nur, wenn du auch die Heimspiele gewinnst. Und das geht nur mit einem Co-Spielführer.
The away games don't matter unless you win the ones at home too which you definitely can't do if you refuse to have a co-captain.
Ich kann machen, was ich will. Ich bin der Spielführer!
I can do whatever the fuck I want, I'm the motherfucking Gamesman!
Ich versuche den Spielführer zu finden.
I'm trying to find the game master.
Der Spielführer ist ein Barista?
Game master is a barista?
Nach Liberty-Tradition darf ich jetzt den Gewinner der diesjährigen Spielführer-Auszeichnung begrüßen, der das Schulauswahlteam vorstellt.
By Liberty tradition, I'm happy to welcome to the podium the winner of this year's Captain's Award to introduce the varsity squad.

Suchen Sie vielleicht...?