Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Juwel Deutsch

Übersetzungen Juwel ins Englische

Wie sagt man Juwel auf Englisch?

Juwel Deutsch » Englisch

jewel gem gemstone stone bijou apple of one’s eye

Sätze Juwel ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Juwel nach Englisch?

Einfache Sätze

Der Juwel wurde in der Nacht gestohlen.
The jewel was stolen during the night.
Das Juwel wurde nächtens gestohlen.
The jewel was stolen during the night.
Vergleiche den echten Juwel mit dieser Imitation!
Compare this genuine jewel with that imitation.

Filmuntertitel

Ach du, ich sage dir, eine Perle, ein Schatz, ein Juwel. - Warum bringst du sie nicht mit? - Wer seine Frau liebt, lässt sie zu Hause.
But at home I have a real pearl, a treasure, a jewel.
Juwel, mein Schatz.
Jewel, sweetheart.
Könnten Sie nicht anwesend sein, wenn das Juwel geliefert wird?
I wonder whether you could possibly manage to be on hand when the jewel is delivered.
Jetzt weiß ich, dass das Juwel sicher sein wird.
Thank you. Now I feel sure the jewel will be safe.
Ich musste die Lieferung für zehn Uhr ansetzen. Eine ungünstige Zeit für alle Beteiligten, aber ich kann das Juwel über Nacht nicht außerhalb des Tresors lassen.
I've had to arrange for delivery at ten o'clock, a most inconvenient hour for everyone of course but I can't leave the jewel out of the vault overnight, you know.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie erleichtert ich sein werde, wenn ich dieses Juwel sicher im Tower verschlossen habe.
I can't tell you how relieved I shall be when I have this jewel safely locked up in the tower.
Sie haben das Juwel zurück.
You have got the jewel back.
Lasst das Köfferchen nicht fallen, es enthält ein Juwel.
Don't drop that case, boys.
Hardy, Hollywood ist immer an neue Ideen interessiert und wir denken, die hier ist ein Juwel.
Hardy, Hollywood is always interested in new ideas and we think this is a honey.
Und das ist nur recht, denn der Mann, dem ich ihn überreiche, ist ein 14-karätiger Juwel von Buchhalter.
And that's only right, because the man I'm giving it to is a 14-karat 17-jewel cashier.
Vor nicht einmal 45 Minuten war das Juwel noch in diesem Kasten.
The Star of Rhodesia was in this box not forty-five minutes ago.
Finden Sie den Mörder, Inspektor, und Sie haben das Juwel.
Find the murderer, Inspector, and you'll find the diamond.
Der junge Carstairs war schon tot, als das Juwel gestohlen wurde, ansonsten hätte ein Kampf stattgefunden, und es gab keine Anzeichen von Gewalteinwirkung am Körper.
Young Carstairs was dead when the jewel was taken, otherwise he'd of put up a struggle and there were no marks of violence on the body.
Ein wertvolles Juwel ist gestohlen worden.
A valuable jewel has been stolen.

Nachrichten und Publizistik

WASHINGTON, DC - Puerto Rico könnte das Juwel der Karibik sein.
WASHINGTON, DC - Puerto Rico ought to be the jewel of the Caribbean.
Das Juwel Westafrikas zerbricht.
West Africa's jewel is fracturing.

Suchen Sie vielleicht...?