Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Jedi Englisch

Bedeutung Jedi Bedeutung

Was beudeutet auf Englisch Jedi?

Jedi

(fiction) One of a fictional order of beings from the Star Wars universe who are gifted with heightened awareness of the Force. one of a fictional order of beings

Übersetzungen Jedi Übersetzung

Wie übersetze ich Jedi aus Englisch?

Jedi Englisch » Deutsch

Jedi

jedi Englisch » Deutsch

Jedi

Sätze Jedi Beispielsätze

Wie benutze ich Jedi in einem englischen Satz?

Einfache Sätze

Tom is a jedi.
Tom ist ein Jediritter.
Tom is a jedi.
Tom ist ein Jedi.
Yoda, the wise Jedi master, first appeared in the swamp as a crazy frog.
Yoda, der weise Jedimeister, wurde zunächst als durchgeknallter Frosch im Sumpf eingeführt.

Filmuntertitel

I was once a Jedi knight, the same as your father.
Ich war einmal ein Jedi-Ritter, genau wie dein Vater.
This is the weapon of a Jedi knight.
Die Waffe eines Jedi-Ritters.
For over a thousand generations. the Jedi knights were the guardians of peace and justice in the old Republic. before the dark times. before the Empire.
Über tausend Generationen lang waren die Jedi-Ritter. in der alten Republik die Hüter des Friedens und der Gerechtigkeit. bevor es dunkel wurde in der Welt. vor dem Imperium.
A young Jedi named Darth Vader. who was a pupil of mine until he turned to evil. helped the Empire hunt down and destroy the Jedi knights.
Ein junger Jedi namens Darth Vader. der mein Schüler war, bis er dem Bösen verfiel. half dem Imperium dabei, die Jedi-Ritter zu jagen und zu vernichten.
A young Jedi named Darth Vader. who was a pupil of mine until he turned to evil. helped the Empire hunt down and destroy the Jedi knights.
Ein junger Jedi namens Darth Vader. der mein Schüler war, bis er dem Bösen verfiel. half dem Imperium dabei, die Jedi-Ritter zu jagen und zu vernichten.
Now the Jedi are all but extinct.
Jetzt sind die Jedi so gut wie ausgerottet.
The Force is what gives a Jedi his power.
Die Macht ist es, die dem Jedi seine Stärke gibt.
I want to learn the ways of the Force and become a Jedi like my father.
Ich will mich mit der Macht vertraut machen und wie mein Vater Jedi werden.
Remember, a Jedi can feel the Force flowing through him.
Denk immer daran, ein Jedi kann es fühlen, wie die Macht ihn durchströmt.
The Jedi are extinct.
Die Jedi sind ausgelöscht.
There you will learn from Yoda. the Jedi master who instructed me.
Dort wirst du bei Yoda in die Lehre gehen. bei dem Jedi-Meister, der mich ausgebildet hat.
It's really a strange place to find a Jedi master.
Ein seltsamer Aufenthaltsort für einen Jedi-Meister.
I'm looking for a Jedi master.
Ich suche einen Jedi-Meister.
Jedi master.
Jedi-Meister.

Jedi Deutsch

Übersetzungen Jedi ins Englische

Wie sagt man Jedi auf Englisch?

Jedi Deutsch » Englisch

Jedi jedi

Suchen Sie vielleicht...?