Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Büchlein Deutsch

Übersetzungen Büchlein ins Englische

Wie sagt man Büchlein auf Englisch?

Büchlein Deutsch » Englisch

booklet pamphlet paperback leaflet brochure

Sätze Büchlein ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Büchlein nach Englisch?

Einfache Sätze

Tom schrieb sich Marias Telefonnummer in sein kleines schwarzes Büchlein.
Tom wrote Mary's phone number in his little black book.
Lass das Büchlein deinen Freund sein, wenn du aus Geschick oder eigener Schuld keinen näheren finden kannst.
Let this little book be thy friend, if, owing to fortune or through thine own fault, thou canst not find a dearer companion.

Filmuntertitel

Sie schreiben anscheinend gern in Ihr Büchlein?
You like to write in your little book.
Dann gib mir das Büchlein.
Really?
Ich notiere mir alles in diesem Büchlein.
I write down everything I do.
Darf ich stören, ich habe hier ein Buch, die Sonette von Aleardi. Ich habe dieses Büchlein in Neapel gekauft, ich habe eine Widmung einprägen lassen.
Miss Concetta, it's The Poems of Aleardi, my favorite poet.
Dann kann ich wohl ihren Namen aus meinem schwarzen Büchlein streichen.
Well, I guess I may as well take her name out of my little black book.
Nein, aber ich habe noch mal in meinem Büchlein geblättert, und ich habe nicht das Recht, 127 Engländerinnen trauern zu lassen.
No, but I just took another look at me little black book, and I don't have the right to ruin the lives of 127 well-built English girls.
Er fragte Muriel, ob er das alles in einem Büchlein veröffentlichen dürfe.
He wanted to publish it. anonymousIy, in a limited edition.
Um das Prinzip der Nichtmitteilbarkeit von Bekenntnissen zu schützen indem ich das Büchlein verbrenne, biete ich 100 Dollar.
To honor the inviolable confessions I'm gonna burn the booklet therefore I'm bidding 100 dollars.
Ich kontrolliere, ob die Bevölkerung noch das Rote Büchlein besitzt, das ihr von der Zivilverteidigung ausgehändigt wurde.
I'm checking, to see if everyone has their Red Book on Civil Defense.
Ich habe in meinem Büchlein nachgesehen.
Then I looked it up in my book.
Ah ja, das kleine grüne Büchlein.
Oh, yeah, yeah. The green book.
Ich habe ein wenig über das Fliegen gelesen, in einem Büchlein über Aerodynamik.
I've been reading up quite a bit about flying, you know. in an aerodynamics booklet.
Er hat sich ein Büchlein mit Erklärungen gekauft, über die Dauer des Orgasmus.
He has a book that explains a lot. The length of the climax, the orgasm.
Dann hoffe ich, dass du unser Büchlein weiterempfiehlst.
Well, I do hope you that are spreading the word about our little book.

Suchen Sie vielleicht...?