Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zugebunden Deutsch

Synonyme zugebunden Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zugebunden?

Sätze zugebunden Beispielsätze

Wie benutze ich zugebunden in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich hab meine Schuhe mal zugebunden.
Und meine Schuhe zugebunden. - Na und?
Ich hab mir die Schuhe selbst zugebunden, seit ich 4 war. Und mit 14 Jahren konnte ich Autos reparieren. Ich treffe meine eigenen Entscheidungen, seit ich krabbeln kann.
Sie hielt sie und ich nahm den gesammelten Unsinn der letzten 20 Jahre und tat ihn in die Tüte. Ich habe sie zugebunden und in den spirituellen Müllcontainer geworfen.
Was hast du dir zugebunden?
Ich hab mir heute den Schuh zugebunden.
Sie waren einzeln in Papier eingewickelt und an den Enden mit Garn zugebunden.
Ich hab deiner Tochter die Schuhe zugebunden.
Die hatten die Tür zugebunden.
Ich habe ihn gefunden und mir den Rock damit zugebunden.
Und meine Schuhe zugebunden.
Ich hab mir die Schuhe selbst zugebunden, seit ich 4 war.
Ich habe sie zugebunden und in den spirituellen Müllcontainer geworfen. Weg. Der Tempel ist gereinigt, Baby.
Hat er seine Schnürsenkel je zugebunden?
Ich hab meine Schuhe mal zugebunden. Es ist nichts Besonderes.
Hast du doch gerade. - Und meine Schuhe zugebunden.

Suchen Sie vielleicht...?