Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zahlungsunfähig Deutsch

Bedeutung zahlungsunfähig Bedeutung

Was bedeutet zahlungsunfähig?

zahlungsunfähig

Wirtschaft nicht fähig, ausstehende Forderungen zu begleichen Dieser Kunde ist mittlerweile vollkommen zahlungsunfähig.

Synonyme zahlungsunfähig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zahlungsunfähig?

Sätze zahlungsunfähig Beispielsätze

Wie benutze ich zahlungsunfähig in einem Satz?

Einfache Sätze

In der Finanzkrise wird sogar der Teufel zahlungsunfähig.

Filmuntertitel

Sie sind zahlungsunfähig.
Nur für den Fall, dass er zahlungsunfähig ist.
Investmentbankenverschuldung bis zu einem Grad von 33-zu-1. Was bedeutet, dass ein klitzekleiner Abfall von 3 Prozent. des Wertes ihrer Vermögensbasis sie zahlungsunfähig machen würde.
Aber das führt dazu, dass die Firma mit der Zeit zahlungsunfähig wird.
Fest steht doch, egal, wie viel Geld Sie noch verschieben werden oder wie viele Lichtschalter Sie umlegen oder Jobs eliminieren, die Stadt ist zahlungsunfähig.
Gerüchten zufolge sind die Hawks zahlungsunfähig.
Es wird mir gehören. Die Zeit kommt. - Nur, wenn ich zahlungsunfähig werde.
Dann wären wir fast zahlungsunfähig.
Er ist zahlungsunfähig.
Der Beklagte war schon einmal zahlungsunfähig.
Arschloch genügt und schon ist man zahlungsunfähig.
In guten Zeiten erwirtschaften sie kurzfristige Einnahmen und Gewinne. und dadurch Prämien. Aber das führt dazu, dass die Firma mit der Zeit zahlungsunfähig wird. Das ist ein verfälschtes Abfindungssystem.
Die Zeit kommt. - Nur, wenn ich zahlungsunfähig werde.
Nur, wenn ich zahlungsunfähig werde.

Nachrichten und Publizistik

Nachdem die Hypothekenkrise ausgebrochen war, zahlten die Privathaushalte einen Teil der Hypotheken- und Verbraucherschulden entweder mit ihren Ersparnissen oder wurden zahlungsunfähig.
Aber es wird kein Rettungspaket für die Superstaaten geben, wenn sich herausstellt, dass sie zahlungsunfähig sind.
Seine Regierung ist zahlungsunfähig.
Deutschlands rote Linie war die Vergemeinschaftung von Schulden: Es darf keine Lastenteilung geben, falls ein Land der Eurozone zahlungsunfähig werden sollte.
Präsident Bush erklärt, dass eine Reform dringend notwendig sei, da das System sonst in etwa einem Vierteljahrhundert zahlungsunfähig sein würde.
Die EFSF würde so über praktisch unbegrenzte Kapazitäten zur Versicherung von T-Bills der Eurozone verfügen, da während der Laufzeit des Plans kein Land zahlungsunfähig werden könnte.
Etwa 60 mit bonitätsschwachen Hypotheken handelnde Hypothekengeber sind bereits zahlungsunfähig.
Viele private Bauherren sind nahezu zahlungsunfähig, und dasselbe gilt für mehrere Hedgefonds und andere, überwiegend mit Fremdkapital operierende Institute.
Aber ebenso wie Argentinien, Russland und Ecuador könnte Griechenland auch zahlungsunfähig werden, wenn es mit dieser Anpassung nicht gelingt, ein tragbares Schuldenniveau und Wachstum wiederherzustellen.
Trotz dieses Reichtums wuchsen die Schulden Spaniens. Das Land wurde drei Mal zahlungsunfähig - in den Jahren 1607, 1627 und 1649 - und steuerte seinem dramatischen geopolitischen Niedergang entgegen.
Die Effekte einer übermäßigen Kreditaufnahme machen sich im Übrigen bemerkbar, bevor die Kreditnehmer zahlungsunfähig werden.
Ende der 1830er-Jahre wurde eine ganze Reihe von US-Bundesstaaten zahlungsunfähig.
Als sich Argentinien im Jahr 1890 für zahlungsunfähig erklärte, gingen europäische Investoren einfach dazu über, ihr Geld in Russland zu investieren.
Anders als im Haushaltsstreit 2013 wird die Strategie von Paul Ryan und seinen Verbündeten dieses Mal wahrscheinlich nicht die Drohung beinhalten, die US-Bundesregierung zahlungsunfähig werden zu lassen.
Die EZB hat im Jahr 2009 eindeutig nicht die umstrittene Aussage getroffen, dass Griechenland überschuldet, aber nicht zahlungsunfähig ist.
Denn wenn eine Schuld zu einem Zinssatz von Null unbegrenzt refinanziert werden kann, spielt das keine Rolle - und niemand ist tatsächlich zahlungsunfähig.
Sollte ein Land trotz dieser Kredite zahlungsunfähig werden, muss es sich vom Euro trennen und eine Abwertung seiner Währung vornehmen.
Im gleichen Atemzug wird dann auch gesagt, dass die Verschuldungsquote von Griechenland 153 Prozent des griechischen Bruttoinlandsprodukts entspräche und dass Griechenland zahlungsunfähig sei.
Denken die Leute wirklich, dass ein Land zahlungsunfähig wird, wenn seine Verschuldung höher ist als sein Bruttoinlandsprodukt?

Suchen Sie vielleicht...?