Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

wasserfest Deutsch

Bedeutung wasserfest Bedeutung

Was bedeutet wasserfest?

wasserfest

Wasser nicht einwirken lassend, seiner Wirkung gegenüber beständig Für die kommende Sommerfrische (Sommerurlaub) habe ich mir eine wasserfeste Sonnenmilch gekauft. Tapeten müssen wasserfest sein, ansonsten bekommen sie schnell Blasen. Immer mehr Anbieter versuchen…, ihre Geräte wasserfest zu machen, um irreparable Kurzschlüsse nach Fallen des Smartphones in die Kloschüssel oder eine Pfütze zu vermeiden.

Synonyme wasserfest Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu wasserfest?

Sätze wasserfest Beispielsätze

Wie benutze ich wasserfest in einem Satz?

Einfache Sätze

Meine Kamera ist wasserfest.

Filmuntertitel

Garantiert reiß-, rutsch-und wasserfest.
Es ist vollständig wasserfest und tatsächlich knetbar.
Macht nichts, er ist wasserfest.
Ich hoffe, die Tinte war wasserfest.
Meine ist wasserfest.
Haftet an der Haut. Wasserfest. Garantierter Eisbrecher auf Partys.
Das Ding ist wasserfest.
Hey, Kirk, ist das hier wasserfest?
Ein schwarzes Wollhemd, wasserfest, feuerfest.
Mach ich selbst, ist wasserfest.
Mit einer alten waffe zur arbeit kommen, die segel setzten und sie wasserfest machen.
Ich wollte die Küche damit wasserfest abdichten.
Die Creme ist allergiegetestet und wasserfest.
Wasserfest.
Das reicht. Das andere Bein ist wasserfest.
Danke für die aufklärung. Es ist vollständig wasserfest und tatsächlich knetbar.
Wenn das Boot wasserfest ist, verschwinde ich von hier.
Wasserfest. Garantierter Eisbrecher auf Partys.
Sie sind entspiegelt, wasserfest, bruchsicher und ungefährlich zu tragen.
Ist wasserfest und feuerfest. Das geht erst hoch, wenn ich es sage.
Ich geh rein und mache das Ding wasserfest.
Sie ist stoßfest und wasserfest.
Ich meine, seine Auferstehung ist so wasserfest, dass er sogar Lazarus einen harten Wettkampf liefern würde.
Das geht schon in Ordnung, du bist ja wasserfest.
Der ist wasserfest, Eddie, entspann dich.
Es ist eine wissenschaftliche Tatsache -- dass Dreck vermischt mit Schweiß wasserfest machen.
Es ist wasserfest.
Wasserfest. - Brauch ich nicht!
Hallo, Bürgermeister Hayes, ist nicht so, wie es aussieht, ich teste nur gerade, wie wasserfest meine Wimperntusche ist.
Die sind außerdem wasserfest.

Suchen Sie vielleicht...?