Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verunglückt Deutsch

Sätze verunglückt Beispielsätze

Wie benutze ich verunglückt in einem Satz?

Einfache Sätze

Er wäre nicht verunglückt, wenn er an jenem Tage zu Hause geblieben wäre.
Tom ist bei einem Autounfall tödlich verunglückt.

Filmuntertitel

Du glaubst nicht, dass dein Bruder verunglückt ist und hast Recht.
Der Staatsanwalt ist tödlich verunglückt. Unter sehr sonderbaren Umständen.
Und Ginny ist mit dem Auto tödlich verunglückt.
Wahrscheinlich ein Unfall, ein Raumschiff verunglückt bei der Landung und alle Insassen werden dabei getötet.
Captain Woodbridge, der tödlich verunglückt ist, war mein Freund.
Wäre er irgendwie verunglückt, hätten wir davon gehört.
Sie kommen zufällig an eine Stelle, wo ein Auto verunglückt ist, und am Straßenrand liegt ein Verletzter.
Ich wäre fast verunglückt.
Schwer zu glauben, dass er im stürmischen Meer einfach so verunglückt ist.
Hector ist verunglückt. Auf dem Highway 6. - Was?
Hector ist verunglückt.
Nicht alle Crewmitglieder sind im Schiff verunglückt. Soweit wir wissen, sind sie nicht weit vor uns.
Hat Clarks Geld geheiratet, kurz bevor er bei dem italienischen Rennen verunglückt ist.
Ist jemand verunglückt?
Ein Gefangener verunglückt in Anwesenheit dreier Gefangener aus Zelle R17.
Er kam angeblich vom Ablaufschacht und ist verunglückt.
Ich hör gerade, dass Ihre Frau verunglückt ist. Wie?
Ein Wissenschaftler sagt, das Flugzeug verunglückt.
Wenn wieder eine Rutland-Maschine verunglückt, dann müssen Sie sich etwas besseres ausdenken als den Leuten zu erzählen, dass der Pilot dran schuld ist.
Dieser ist tödlich verunglückt.
Er ist verunglückt.
Verunglückt?
Da haben sie doch tatsächlich UIis eltern weisgemacht, der Junge sei beim SchIittschuhIaufen verunglückt.
Hat es einen Autounfall gegeben, bei dem eine Frau verunglückt ist?
Drei Studenten aus England, einer ist tödlich verunglückt.
Ist tatsächlich jemand verunglückt, Herr Klein?
Mr Gaines, Mr Shaw ist verunglückt.
Nicht verunglückt, nur geparkt.
Behalten Sie sie. Makkonen ist gestern verunglückt.
Man sagte mir, dass sie tödlich verunglückt sei.
Niemand ist verunglückt und keine Radiation ist ausgeströmt.
Mein Mann ist tot. Er ist gestern tödlich verunglückt.
Am nächsten Morgen kam er dann und sagte mir, sie wär verunglückt. Ich soll ihren Platz einnehmen, das tat ich.
Der Mann hätte seinen größten Wahlsieg seit 25 Jahren errungen, und dann verunglückt er.
Gut bedacht. Mir sagte gestern ein Franzose noch: In der engen See, die Frankreich trennt von england, sein ein Schiff von unserm Land verunglückt, reich geladen.

Suchen Sie vielleicht...?