Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

toasten Deutsch

Bedeutung toasten Bedeutung

Was bedeutet toasten?

toasten

transitiv: etwas rösten, insbesondere Brot Morgens kocht er zuerst den Kaffee, bevor er sein Weißbrot toastet. intransitiv: einen Trinkspruch (Toast) aussprechen, eine Tischrede halten Die Trauzeugen toasteten auf das Brautpaar.

Synonyme toasten Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu toasten?

Toasten Deutsch » Deutsch

Rösten Dörren

Sätze toasten Beispielsätze

Wie benutze ich toasten in einem Satz?

Filmuntertitel

Das Brot ist nicht ganz frisch. Soll ich es toasten?
Ja, und toasten Marshmallows und stellen schon einmal den Champagner kalt.
Wir fahren heute abend beim Mandarin King vorbei, und zum Frühstück habe ich diese Dinger zum Toasten für dich.
Wir bleiben lange auf, reden und toasten Marshmallows.
Wie Sie sehen, kann man das Brot auch toasten.
Soll ich Ihnen auch eine Scheibe toasten, Arthur?
Hier ist Brot, zum Toasten.
Naja, das ist keine Kritik, aber vielleicht solltest du das Brot ab und zu mal toasten.
Hey, toasten Sie mir den Bagel?
Strudel zum Toasten.
Worauf toasten wir?
Lass uns mit einem Sandwich auf Orgasmen toasten und unsere Zeit in Ruhe absitzen.
Wir toasten Norma jetzt.
Wir werden dich toasten.
Das Brot ist nicht mehr frisch, soll ich es toasten?
Toasten lässt er sich nicht.
Soll ich es toasten?
Heute sind sie frisch, wir müssen sie nicht toasten.
Der Trick dabei ist, es auf beiden Seiten schön gleichmäßig zu toasten. So kommt der Wisconsin-Geschmack am besten zur Geltung.
Soll ich dir die Waffel nicht lieber toasten?
Soll ich Ihnen auch eine Scheibe toasten, Arthur? Sie haben das als Junge immer gerne gegessen. Das tue ich noch, aber nein, danke, Affery, nicht im Moment.
Vor kurzem, musste ich einen Bagel für David Mamet toasten.
MANN 1: Hey, toasten Sie mir den Bagel?
Eisdielen. Mini-Tacos. Strudel zum Toasten.
Egal. Sie wissen, sie toasten.
Wir werden dich toasten. - Hey!
Toasten, etwas über direkter Hitze kochen, den Schaltkreis mit übermäßigem Strom zerstören.

Suchen Sie vielleicht...?