Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

temporal Deutsch

Bedeutung temporal Bedeutung

Was bedeutet temporal?

temporal

Linguistik: das Tempus (= Zeit als grammatische oder semantische Kategorie) betreffend Anatomie, Lagebezeichnung: schläfenwärts gelegen Anatomie der Säugetiere: den Temporallappen betreffend, zum Temporallappen gehörig

Synonyme temporal Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu temporal?

temporal Deutsch » Deutsch

zeitlich seitlich schläfenwärts lateral Zeit-

Sätze temporal Beispielsätze

Wie benutze ich temporal in einem Satz?

Filmuntertitel

Es ist temporal. Entropisches Kaskadenversagen.
Temporal? Ich komme nicht mehr mit.
Ich erzeugte ein Chronoton-infundiertes Serum, das Sie temporal wieder aufräumte.
Um den Kubus temporal zu synchronisieren, projizieren wir ins ganze Schiff ein Chronotonfeld.
Womit temporal synchronisieren?
Es stimmt, dass ich die Temporal Abkommen nicht befürworte.
Könnte ein Tumor im Temporal-Lappen sein.
Temporal- und Frontoparietal-Regionen sind normal.
Ich habe Scans vom Zeitpunkt des Schwebezugunfalls und dabei zufällig 2 Störungen im Temporal-Apertur-Kontinuum entdeckt.
Auch wenn ich helfen möchte. Meine Zukunft wird von einer. Art Temporal-Interferenz blockiert.
Der Schaden an seinem Temporal-Lappen war zu großflächig.
Der Schaden an seinem Temporal-Lappen war zu groß.
Ich hatte den Anstand, Sie temporal zu verstreuen.
Das ist ein interdimensionaler Temporal-Riss.
Es ist temporal.
Temporal?

Suchen Sie vielleicht...?