Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Teddy Deutsch

Bedeutung Teddy Bedeutung

Was bedeutet Teddy?

Teddy

kurz für Teddybär: Kuscheltier vor allem für Kinder in Form eines kleinen Bären Er liebt seinen Teddy immer noch, obwohl er schon zur Schule geht. kurz für Teddyfutter: flauschiges Futter in Kleidungsstücken

Synonyme Teddy Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Teddy?

Teddy Deutsch » Deutsch

Teddybär Ursidae Bären

Sätze Teddy Beispielsätze

Wie benutze ich Teddy in einem Satz?

Einfache Sätze

Maria kann ohne ihren Plüschhai nicht einschlafen. Sie glaubt, er beschütze sie, wenn sie schlafe, und könne das viel besser als jeder Teddy.

Filmuntertitel

Das ist Bolop. Den Teddy hatte ich schon als Kind.
Entschuldigen Sie mich? Nein, Teddy, Schatz.
Teddy, hol die Armee und die Marine. Sie sind alle verpackt.
Teddy, du kannst nach Panama gehen, um eine Schleuse zu bauen.
Teddy soll nach Happy Dale kommen.
Teddy muss jetzt nach Happy Dale.
Teddy arbeitet am Kanal und darf nicht gestört werden.
Teddy hat einen Menschen getötet.
Teddy hat nichts damit zu tun.
Teddy gräbt den Kanal im Keller.
Dann kam Teddy aus Panama zurück. Er hielt Midgely für ein Opfer des gelben Fiebers.
Teddy!
Es ist wegen Teddy.
Die Nachbarschaft. beklagt sich über Teddy.
Ich dachte schon, dass ich mit dem den Rest meines Lebens mit dem Bergvolk verbringen würde, bis ein. Teddy Bär von Mann mich in der örtlichen Werkstatt verarztet hat.
Den Teddy hatte ich schon als Kind. Ich hab ihn behalten.
Nein, Teddy, Schatz.
Teddy, hol die Armee und die Marine.
Teddy Bär von Mann mich in der örtlichen Werkstatt verarztet hat. Ich werde ihn nie vergessen.
Ich mag es nicht, wie Teddy Roosevelt mich ansieht.
Teddy war sauer, dass ich ein Beruhigungsmittel genommen hatte.
Teddy rief mich an. Meine Mutter rief an und fragte, ob Teddy anrief.
Los, gib ihn her! Warum darf ich nicht den Teddy anrühren?
Pass auf, was ich mit dem Teddy mache.
Murray? Teddy? Wally?
Ich fahre nur, wenn ich meinen Teddy mitnehmen kann.
Teddy Kennedy machte das Weiße Haus verrückt.
He, Teddy.
Mein Teddy!
Das hier ist Teddy.
Teddy Lewis ist im Knast. Er verlangt Sie.

Nachrichten und Publizistik

Wie schon vor mehr als 100 Jahren Teddy Roosevelt klarstellte, ist das Hauptproblem der Konzentration wirtschaftlicher Macht, dass sie dazu neigt, die politische Macht zu übernehmen, was der demokratischen Tradition zuwider läuft.

Suchen Sie vielleicht...?