Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

taylor Deutsch

Sätze taylor Beispielsätze

Wie benutze ich taylor in einem Satz?

Einfache Sätze

Maria mag Taylor Swift.
Viele mögen Taylor Swift.
Taylor Swift ist beliebt.
Taylor Swift ist eine beliebte Sängerin.

Filmuntertitel

Was haben Sie, Taylor?
Taylor hat gestanden, dass Sie weggegangen sind.
Sag Jim Taylor, dass ich nach Hause komme.
Taylor, meine Liebe.
Taylor sagt ihm sicher, was er tun soll.
Sag Jim Taylor und Joe Paine, dass sie eine Minute haben sich zu entscheiden.
Sag du es doch Jim Taylor.
Es ist höchste Zeit, dass ich ein Wörtchen mit Jim Taylor rede.
Ich würde so einen alten Knacker nicht nominieren und auf Taylor pfeifen.
Was hat Taylor damit zu tun?
Machen Sie Taylor einen Strich durch die Rechnung.
Wer ist Taylor?
Zentrale? Geben Sie mir James Taylor in Jackson City.
Hast du dich mit Taylor unterhalten?
Kommen Sie rein, Mr. Taylor.
Oh, Taylor.
Wenn Joe Taylor das Foto nicht kriegt, bringt er mich um.
Ist sie immer noch in diesen Taylor verliebt?
Taylor, Sie verlassen uns mit besseren chancen als die meisten Häftlinge.
Leben Sie wohl und viel Glück, Taylor.
Sei nicht so hochmütig, Taylor, du bist immer noch einer von uns.
Schluss jetzt, Taylor.
Es steckt mehr Gutes in Eddie Taylor, als man denkt.
He, Taylor, Sie sollen das Büro anrufen.
Es ist zwecklos, Taylor.
Eddie Taylor stand seit seiner Geburt immer mit einem Bein in der Todeszelle.
Er sitzt auf der anderen Seite der Scheibe, Mrs Taylor.
Er ist gegangen, Mrs Taylor.
Dem Ausweis nach O. Taylor, Sternwoods Chauffeur.
Was weißt du von Owen Taylor?
Kommen Sie wegen Taylor?
Der Tote war Owen Taylor, Sternwoods Chauffeur.
Hat man bei Taylor eine Waffe gefunden?
Taylor?
Nur noch saubere Laken für Sie, Taylor.
Taylor? Nein.
Warum nennen sie mich George Taylor?
Sie nennen mich Taylor.
Dann bin ich wohl Taylor.
Der gute alte George Taylor.
Taylor, George W.

Nachrichten und Publizistik

Romney hat erklärt, dass er Ben Bernanke als Chef der Notenbank Federal Reserve nicht wieder ernennen würde (wahrscheinlich Kandidaten sind die Ökonomen Glenn Hubbard, Greg Mankiw, John Taylor und Martin Feldstein).
LONDON - Der Wirtschaftshistoriker Niall Ferguson erinnert mich an den verstorbenen Oxford-Historiker A.J.P. Taylor.
Obwohl Taylor darauf beharrte, dass er in seinen historischen Schriften versuche, die Wahrheit zu schildern, war er gern bereit, der guten Sache wegen an den Tatsachen zu drehen.
John Taylor, Staatssekretär für Internationale Angelegenheiten des US-Finanzministeriums und einer meiner ehemaligen Kollegen an der Stanford Universität (wie auch Ann Krueger), schlug vor, die Angelegenheiten dem Markt zu überlassen.
Taylor ist ein angesehener Makroökonom, aber er hat weder den jüngsten Entwicklungen in der Wirtschaftstheorie oder den Erfahrungen der Wirtschaftspolitik auf den Konkursschauplätzen viel Aufmerksamkeit geschenkt.
UTRECHT - Die Kanadierin Gloria Taylor leidet an amyotropher Lateralsklerose (ALS), die auch als Lou-Gehrig-Syndrom bekannt ist.
Taylor will das nicht alles durchmachen.
Tatsächlich führt John Taylor von der Universität Stanford die jüngste Finanzkrise auf die übertrieben konjunkturorientierte Geldpolitik am Ende der Amtszeit von Alan Greenspan als Chef der US Federal Reserve zurück.
General Maxwell Taylor, Vorsitzender der gemeinsamen Stabschefs, war ebenfalls der Überzeugung, dass die Gefahr eines Atomkriegs gering gewesen sei, und klagte, die USA hätten die Sowjetunion zu leicht davonkommen lassen.
Bevor er ins Exil ging, hat Taylor die Präsidentschaft seinem langjährigen Verbündeten, Vizepräsident Moses Z. Blah übertragen, der an der Macht bleiben soll, bis eine neue Übergangsregierung feststeht.
Taylor und Mugabe geben beide dem Westen die Schuld an dem trostlosen Zustand ihrer Länder.
Präsident Mbeki war einer der drei Staatschefs, der bei der Zeremonie in Monrovia, der Hauptstadt Liberias, anwesend war, bei der die Macht von Taylor auf Blah übertragen wurde.
Charles Taylor war Präsident von Liberia, als ihn das Tribunal für Sierra Leone anklagte.
Taylor muss noch immer mit einem Verfahren gegen ihn rechnen und ein weiterer ehemaliger Diktator, Saddam Hussein, steht momentan vor einem nationalen Gericht im Irak.
Ebenso erließ ein internationales Strafgericht 2003 einen Haftbefehl gegen den damaligen liberianischen Präsidenten Charles Taylor.
Die Verfahren gegen Slobodan Milosevic und Charles Taylor haben gezeigt, dass selbst Staatsoberhäupter nicht mehr vor einer Strafverfolgung sicher sind.
Der Prozess gegen Taylor ist nur eines von mehreren Beispielen, in denen Diamanten umfassende Verletzungen der Menschenrechte begünstigt haben.
Die Sichtweise des Establishments - sagen wir, im Büro des Staatssekretärs im US-Finanzministerium John Taylor - ist, dass der die Schuld für den Zusammenbruch in Argentinien bei seinen Politikern zu suchen ist.
In der Diplomatie vermag Nigeria mutig zu sein. Das zeigte sein Angebot an Präsident Charles Taylor von Liberia ihm Asyl zu gewähren.
Richter Stevens zitierte in diesem Zusammenhang Telford Taylor, den Chefankläger in Nürnberg, der sich in gleicher Weise über die Kuriosität der Verschwörung als Anklagepunkt vor internationalen Tribunalen äußerte.
Aber Afrika ist Marokko, Sierra Leone und Südafrika, es ist Mosambik und Mali, Nelson Mandela und Charles Taylor - die Kontraste erscheinen immer größer als alle Gemeinsamkeiten.

Suchen Sie vielleicht...?