Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

scholl Deutsch

Sätze scholl Beispielsätze

Wie benutze ich scholl in einem Satz?

Filmuntertitel

Ein Team französischer Fußpfleger mit Hühneraugenpflastern. und Bergsandalen von Dr. Scholl, saßen den Friseuren auf den Fersen.
Scholl-Sandalen und der Daily Express. und er labert und labert. wie Mr. Smith dieses Land regieren sollte. und wie viele Sprachen Enoch Powell spricht. und dann kotzt er in die Cuba Libres.
Bitte. Denkt ihr, Peter Scholl-Latour ist nie aufgeregt?
Alle 3 Tore von Mehmet Scholl.
Aber eines Tages bin ich an der Gedenktafel vorbeigegangen, die für die Sophie Scholl an der Franz Joseph Straße befestigt war. Und da habe ich gesehen, dass sie mein Jahrgang war. Und sie wurde in dem Jahr hingerichtet, als ich zu Hitler kam.
Fräulein Sophia Magdalena Scholl?
Und Herr Hans Fritz Scholl?
Scholl, Hans, gleich rein zum Mahler ins Verhör!
Scholl, Sophia Magdalena, aus Ulm, geboren am 9.5.1921 in Forchtenberg.
Robert Scholl.
Fräulein Scholl, die Flugblätter, die Sie in der Universität abgeworfen haben, fallen unter die Kriegssonderstrafrechtsverordnung.
Fräulein Scholl, die Kollegen haben keine Spuren von diesen Flugblättern. im Koffer gefunden. lhr Bruder hat ihre Darstellung im Verhör bestätigt.
Haben Sie mich verstanden, Fräulein Scholl?
Scholl, Sophia. Mitkommen!
Ich bin Dr. Scholl.
Wer stimmt Professor Maria Scholl zu, sämtliche Raumflüge zu verbieten?
Frau Professor Scholl, es ist nicht meine Art, Statuten zu verletzten.
Bitte, treten Sie näher, Kollegin Scholl.
Kollegin Scholl, machte ich wieder etwas falsch?
Denkt ihr, Peter Scholl-Latour ist nie aufgeregt?
Von diesem Ausmaß hab ich nichts gewusst. Aber eines Tages bin ich an der Gedenktafel vorbeigegangen, die für die Sophie Scholl an der Franz Joseph Straße befestigt war.
Robert Scholl. Er war Berufsbürgermeister in Forchtenberg.
Ich weiß noch nicht, was ich nach der High-Scholl machen werde.

Suchen Sie vielleicht...?