Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

schneeweiß Deutsch

Bedeutung schneeweiß Bedeutung

Was bedeutet schneeweiß?

schneeweiß

weiß wie Schnee

Synonyme schneeweiß Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu schneeweiß?

Schneeweiß Deutsch » Deutsch

reines Weiß Unbeflecktheit Schlohweiß

Sätze schneeweiß Beispielsätze

Wie benutze ich schneeweiß in einem Satz?

Einfache Sätze

Es ist wirklich schneeweiß.
Es ist schneeweiß.
In der Kabine war es sauber, die Bettwäsche schneeweiß. Das Unterhaltungsprogramm war ausgezeichnet, die Kinder wurden von Clowns und jungen Mädchen unterhalten.
Maria hat sich die Haare schneeweiß gefärbt.

Filmuntertitel

Ihre Flügel sind perfekt und die Federn sind schneeweiß, sie kamen von den Sternen, auch wenn es scheint, als sei es nur das Dach.
Jawohl, Captain, schneeweiß!
Vor allem wenn er schneeweiß ist.
Man sagt, seine Zähne seien über Nacht schneeweiß geworden.
Und El-Ahrairahs Blume wurde schneeweiß und leuchtete wie ein Stern.
Als sie ihn herauszogen, war sein Haar schneeweiß.
Schneeweiß.
Es muss geknetet werden, bis es schneeweiß ist.
Ich kann euch in die Bank reinnehmen. Ich kann euer Geld schneeweiß waschen.
Seine Kleidung roch nach Zigaretten, aber seine Zähne waren schneeweiß, kein Raucher-Gelb.
Königliche Bräute müssen schneeweiß sein.
Naja, es gibt ein leuchtendes Weiß, ein Schneeweiß.
Bartfarbe. Schneeweiß.
Er war schneeweiß im Gesicht, so als hätte er einen Geist gesehen.
Schneeweiß?
Eine unglaublich schöne Frau soll sie sein. Und dort unten soll sie kein einziges Haar haben, schneeweiß.
Ja, schneeweiß und keine Erinnerung.
Und wenn die Sünde blutrot ist, so kann sie doch gewaschen werden. So, daß sie schneeweiß ist.
Bring mir das Herz der Hexe, die schneeweiß ist.
Das arme Kind war schneeweiß!
Sie ist so schneeweiß aber sie ist wunderschön.
Nein, meine Weste ist schneeweiß.

Suchen Sie vielleicht...?