Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

rötlich Deutsch

Bedeutung rötlich Bedeutung

Was bedeutet rötlich?

rötlich

ins Rote spielend, leicht rot

Synonyme rötlich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu rötlich?

Sätze rötlich Beispielsätze

Wie benutze ich rötlich in einem Satz?

Einfache Sätze

Welche Farbe hat dein Urin: hell, dunkelgelb, rötlich oder goldbraun?

Filmuntertitel

Rötlich, mit langen Fühlern?
Sein Bart ist irgendwie rötlich.
Er hat ein rötlich-braunes Gesicht und einen weißen Bart.
Ich weiß noch, dass dein Bart ein bisschen rötlich war, und wie er in der Sonne geleuchtet hat, am Morgen, bevor du weg bist.
Sie sind nicht rot, sondern rötlich.
Oder rötlich.
Wir haben eine Traumapatientin, Mitte 20, mit rötlich braunen Haaren.
Rötlich.
In einer rötlich-schwarzen Essigsauce.
Schwere DÜfte verwirren die Sinne dir, lrrlichtern gleich locken rötlich zuckende Flammen, ferne Musik und leise Gesänge dich tiefer und tiefer.
Die 3 ritten auf einem rötlich braunen Pferd, einem schweren Texanerpferd sowie einem Rappen, bei dem ein Huf fehlte.
Sie funkelten und waren rötlich.
Es lässt die Netzhaut rötlich werden und die Nagelbetten rosa.
Oder hast Du Tomatenmark im Hirn und deshalb sind Deine Haare so rötlich?
Ich sehe den Bewehrungsstab und er steckt in so einer. - rötlich-braunen Substanz.

Suchen Sie vielleicht...?