Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

philosophiert Deutsch

Sätze philosophiert Beispielsätze

Wie benutze ich philosophiert in einem Satz?

Filmuntertitel

Aber selten haben wir über das Leben philosophiert.
Wenn eine Frau in meinem Alter noch unverheiratet ist, philosophiert sie oder wird verhaftet.
Und philosophiert.
Besoffen und philosophiert.
In dem er in einem Segelmagazin über Sex philosophiert?
Das ist das Bett, in dem er über das Leben philosophiert.
Hier und weg. Nun, während ihr zwei über Gott und die Welt philosophiert, geh ich ausprobieren, was ich alles kann.
Die ganze Zeit haben wir immer darüber philosophiert, die Barrieren zwischen den Habenden und den Habenichtsen einzureißen.
Nun, während ihr zwei über Gott und die Welt philosophiert, geh ich ausprobieren, was ich alles kann.
Glen sagte es sicher schon ab und bestellte zehn Stunden von Dr. Gene Scott, wie er über UFOs philosophiert.

Suchen Sie vielleicht...?