Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Pan Deutsch

Synonyme Pan Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Pan?

Pan Deutsch » Deutsch

Faun

pan Deutsch » Deutsch

pansexuell

Sätze Pan Beispielsätze

Wie benutze ich Pan in einem Satz?

Einfache Sätze

Wer ist der Junge, der die Rolle des Peter Pan spielt?
Wer ist der Junge, der Peter Pan spielt?
Pan ist ein Affe, welcher es vermag, Brot mit Butter zu bestreichen.
Ich habe Angst davor, allein zu gehen. Komm darum im Namen von Pan und den Nymphen mit mir, Daphnis, und hilf mir, meine Gans wiederzubekommen!

Filmuntertitel

Hatte Peter Pan Flügel? -Nein.
Sie waren unvergesslich als Peter Pan.
Ein Hoch auf Peter Pan!
Aufjeden Fall bei der Pan-Am.
Pan American?
Er ist wie Pan und Pan hat mich immer gelangweilt.
Der griechische Gott Pan.
EINE ENTSCHULDIGUNG Die BBC entschuldigt sich bei der Polizei. für die Figur des Police Constable Pan Am.
Nein, der hat Tin Pan Morgan vorbeigehen gesehen.
Der Gott Pan hatte sicher das Aussehen eines Banditen wie dir.
Danke. Ich rufe Police Constable Pan-Am.
Sind Sie Police Constable Pan-Am? Nein, das verleugne ich bis zu meinem letztem Atemzug.
Chang Ku Chuan und Pan Tien Ching.
Pan American World Airways Clipper, Flug 701 nach Buenos Aires mit Zwischenstopps zum Abflug in die Pan-American-Halle.
Pan American übergab sie beim Essen.
Pan-Am 323 ist gerade gelandet - Kingston, Jamaika.
Alle Passagiere dieses Flugs werden gebeten, sich zwecks Umbuchungen zum Abfertigungsschalter der Pan American zu begeben.
Egal, selbst wenn Sie Peter Pan sind.
Peter Pan, aber das ist Jahrhunderte her.
Herr Oberst. Heute Abend müssen Sie aber den Peter Pan mal vergessen.
Mr. Peter Pan?
Er ist wie Pan und Pan hat mich immer gelangweilt. Keine traurigen Gesichter.
Ihr Pan ist in Gefahr.
Non-stop Flüge zum Mond. und allen anderen groben Raumflughäfen. Dank Pan Am. ist der Himmel keine Grenze mehr.
Pan Am! Er muss ins Flugzeug!
Ich bitte um Fal-Tor-Pan, um die Refusion.
Einst wurde ein Fuchs die Frau von König Pan Tsu. Für sie tötete er tausend Mann.
Er arbeitet für Pan Am.
Auch keine Pan-ta-mine. - Für dich, Homer, das Krankenhaus. - Das Krankenhaus?
Ich wäre lieber Aschenputtel oder Peter Pan.
Peter Pan ist ein Junge, Tinkerbell ein Mädchen.
Phillip könnte Peter Pan sein.

Nachrichten und Publizistik

Britische und amerikanische Unterhändler trafen sich heimlich mit ihren libyschen Kollegen, um den Fall des Bombenanschlags auf den Pan-Am-Flug 103 über dem schottischen Lockerbie 1988 und andere Terrorismusprobleme aus der Welt zu schaffen.
Die UN-Sanktionen für die Rolle, die das Land bei dem Absturz der Pan Am-Passagiermaschine über Lockerbie, Schottland vor einem Jahrzehnt gespielt hat, sind noch nicht aufgehoben.
Tatsächlich kamen die Ideale des ewigen Friedens und der christlicher Einheit in der Vorstellung der frühen pan-europäischen Denker zusammen.
Gleichzeitig wäre die beste Möglichkeit, eine Ansteckung einzudämmen, die Umsetzung eines pan-europäischen Plans zur Rekapitalisierung der Banken in der Eurozone.
Die Metamorphose der PAN ist im Gange, aber es gibt noch viel zu tun.
Nach Ansicht von Pan Gongsheng, eines stellvertretenden Leiters der Volksbank, bringt das Verhältnis zwischen der Zentralbank und dem Finanzsektor sowohl eine Arbeitsteilung als auch ein System von Kontrollmechanismen mit sich.
Überdies sollte China in die Transpazifische Partnerschaft aufgenommen werden - jene pan-asiatische Freihandelszone, die von den USA mit Australien, Brunei Darussalam, Chile, Malaysia, Neuseeland, Peru, Singapur und Vietnam verhandelt wird.
Wenn es allerdings gelingt, einen solchen Konsens zu erreichen, wird er die Grundlage für weitere Zusammenarbeit beim Aufbau einer auf Übereinstimmung und nicht auf militärischer Macht basierenden pan-asiatischen Ordnung bilden.
Diese Bemühungen sind Teil des ehrgeizigen pan-afrikanischen E-Network-Projekts des ehemaligen indischen Präsidenten A.P.J. Abdul Kalam, das alle 53 afrikanischen Hauptstädte mit medizinischen Spezialeinrichtungen in ganz Indien verbinden soll.
Momentan gibt es ernsthafte Befürchtungen, dass die so genannten Dunkelgrünen - die Hardliner in dem für die Unabhängigkeit eintretenden Pan-Grünen-Bündnis - diese Frage dazu benützen werden, um gegen Präsident Chen vorzugehen.
Die Nominierung von Spitzenkandidaten für das Amt des Kommissionspräsidenten durch pan-europäische Parteien - und die drei direkten Debatten dieser Kandidaten - markierten den Beginn des Aufbaus eines echten supranationalen politischen Raumes in Europa.
Das Abkommen bietet einen Entschädigungsprozess für die Opfer verschiedener Angriffe, vom Bombenattentat auf den Pan Am-Flug 103 über dem schottischen Lockerbie bis hin zu US-Angriffen auf Tripolis und Benghazi 1986.
Aber niemand möchte die Grenzen neu definieren, vor allem nicht die pan-afrikanischen Organisationen.
PRINCETON - Die kürzliche Freilassung von Abdel Basset Ali al-Megrahi, dem einzigen verurteilten Attentäter des Bombenanschlags auf den Pan Am Flug 103 über dem schottischen Lockerbie im Jahr 1988, hat Empörung ausgelöst.