Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

niedergehalten Deutsch

Sätze niedergehalten Beispielsätze

Wie benutze ich niedergehalten in einem Satz?

Filmuntertitel

Er wurde niedergehalten, und. Wir können nicht ausschließen, dass er selbst daran schuld war.
Während die Israelis zum östlichen Bergpass vorrücken, werden sie von einem ägyptischen Luftangriff niedergehalten.

Nachrichten und Publizistik

Obwohl nationalistische Politik nach dem Zweiten Weltkrieg aufgrund des wirtschaftlichen Wohlstandes und der Erinnerungen an die Schrecken der Vorkriegszeit lange Zeit niedergehalten wurde, fällt sie in Europa heute wieder auf fruchtbaren Boden.
Die Selbstwahrnehmung als Gulliver, der durch politische Zwerge mittels des Völkerrechts, der Vertragssysteme und der multilateralen Institutionen gefesselt und niedergehalten wurde, setzte sich zunehmend in der außenpolitischen Elite der USA durch.

Suchen Sie vielleicht...?