Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Nettogewinn Deutsch

Synonyme Nettogewinn Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Nettogewinn?

Sätze Nettogewinn Beispielsätze

Wie benutze ich Nettogewinn in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Nettogewinn beläuft sich auf zehn Millionen Dollar pro Jahr.

Filmuntertitel

Und die Zahnfee tritt ein, nichts ändert sich und mein Nettogewinn ist gleich Null.
Nettogewinn?
Der Bungalow in San Pedro hat dir einen Nettogewinn von 10 Riesen eingebracht.
Das sind umgerechnet 750.000 Dollar Nettogewinn pro Tag.
Manche werden enttäuscht sein. Aber wir müssen uns auf den Nettogewinn konzentrieren.

Nachrichten und Publizistik

Diese Erhöhung ist von den Arbeitgebern zu zahlen und nicht aus der Staatskasse; daher bedeutet die Verringerung von Aufstockungs- und Sozialleistungen für den Finanzminister einen Nettogewinn.
Angesichts der Tatsache, dass amerikanische Unternehmen Gewinne in beträchtlicher Höhe im Ausland halten, die nie in den USA versteuert worden sind, könnte die Umstellung sogar auf eine Art und Weise vollzogen werden, die den Nettogewinn erhöht.
Berücksichtigt man zudem die Verzögerung der Eröffnung des mexikanischen Energiesektors, so scheint es, als könnten die niedrigen Ölpreise ein Nettogewinn für das Königreich sein.
Jede Risikoprämie, die die italienische Regierung noch zu zahlen hätte, würde nicht mehr an Ausländer gehen, sondern an italienische Sparer, deren Einnahmen steigen würden - ein Nettogewinn für das Land.

Suchen Sie vielleicht...?