Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

nähergebracht Deutsch

Sätze nähergebracht Beispielsätze

Wie benutze ich nähergebracht in einem Satz?

Filmuntertitel

Sie ist sogar der Meinung, dass der Vorfall bei ADM uns einander wieder nähergebracht hat in unserer über 20 Jahre langen Ehe.
Diese Produktion war ein Witz, bis ich diesen Kindern Musical-Theater-Größen wie Bernstein, Sondheim nähergebracht habe.
Wir wollen an diesem Tag die Stunde feiern, die unsere Herzen einander nähergebracht hat.
Aber die Freude auf ein Leben voll vielleicht unverdientem Glück hat dich ihm wieder nähergebracht.

Nachrichten und Publizistik

Die EU könnte wie ein Magnet agieren, mit dessen Hilfe die Regionen sich dadurch einander annähern, dass die Region als Ganzes Europa nähergebracht wird.
Der einzige Effekt wird darin bestehen, dass die Staats- und Regierungschefs der Eurozone behaupten können, sie hätten eine Fiskalunion geschaffen und Europa somit der politischen Union nähergebracht, die ihr höchstes Ziel ist.

Suchen Sie vielleicht...?