Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

mom Deutsch

Sätze mom Beispielsätze

Wie benutze ich mom in einem Satz?

Filmuntertitel

Bis dir das klar wird, ziehe ich nach Philadelphia zu Mom.
Der hat sich wieder aufgeführt, weil seine Mom ihm immer diese Fruchtrollen einpackt und dadurch kriegt er immer diesen teuflischen Zuckerschock, weißt du. Also.
Ja, Mom.
Oh, aber, Mom, sie ist gut genug für mich.
Sieh mal, Mom, ich schreibe dir das alles morgen.
Ach, Mom, so was fragt man Frauen doch nicht.
Ich hole Mom zu uns.
Die Marine fliegt Mom heute nach Hause.
Mom, darf ich?
Mom hat mir zwei Dollar gegeben.
Wir sagen Mom aber lieber nichts davon.
Mom, muss ich morgen zur Schule?
Mom, stimmt etwas nicht mit Mr. Carpenter?
Nein, Mom.
Warf deine Mom dich raus?
Ich dachte, meine Mom könnte es akzeptieren aber nein.
Das Schlimmste ist, ich war so besessen von der Idee, dass meine Mom mich akzeptieren könnte, dass ich mit Rasha alles zerstört habe.
Das lernte ich bei meiner Mom.
Als ich klein war, machte meine Mom nichts Körperliches wegen ihrer großen Brüste, und ich will nicht wie sie all diese Sachen verpassen, nur weil man mir das schlimmste Erbgut schenkte.
Was Sie wissen, da Sie mit meiner Mom über meine Rückkehr sprachen.
Denkst du an deine Mom?
Wo ist Mom?
Er muss wieder nach New York, Mom.
Ach, Mom, du machst es mir schwer, aber ich komme nächste Woche.
Ich habe doch nichts gegen ihn gesagt, Mom.
Hallo, Mom?
Der hat sich wieder aufgeführt, weil seine Mom ihm immer diese Fruchtrollen einpackt und dadurch kriegt er immer diesen teuflischen Zuckerschock, weißt du.
Das haben mir Mom und Dad von Anfang an beigebracht.
Mit ihm veranstaltete ich Vorführungen für Mom und Dads Gesellschaften.
Wenn ich artig war, durfte ich mit Mom und Dad ins Theater gehen.
Du kannst ihn rumkriegen, Mom.
Mom wollte so gern eine große Hochzeit.
Wo sind Mom und Dad?
Was sagst du dazu, Mom?
Hallo, Mom.
Ich bin hier, Mom.
Geht es dir gut, Mom?
Mom, ich möchte nach Hause kommen.