Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

KB Deutsch

Synonyme KB Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu KB?

KB Deutsch » Deutsch

künstliche Befruchtung Kilobyte

Sätze KB Beispielsätze

Wie benutze ich KB in einem Satz?

Filmuntertitel

König auf KB-5.
Seine KB-201-Datei.
Ich weiß von KB-201.
Die E-Mail über KB-201 habe ich zurückverfolgt.
Nein, ein algorithmischer Code, der mehr als 4 kB Speicher einnimmt, ist weit über sicher hinaus.
Die Herausforderung war für BASIC nicht, bei 4 KB zu laufen, sondern ich musste dem Benutzer auch noch Raum lassen.
Ich muss kurz auf Kb.
KB55? Du warst da.
Machen Sie ein CBC, Typ und Bild, KB und coags.
Daher haben wir die Jungs der Baufirma KB zu uns eingeladen.
Also habe ich die Jungs der Baufirma KB eingeladen.
Wer könnte uns in Sachen Sicherheit wohl besser zur Seite stehen als die Jungs von der KB Construction Company?
Wir bekamen einen Brief von der Baufirma KB.
Es folgt das TV-Debüt von KB and the Boys.
Bei unserer heutigen Demonstration helfen uns die Kollegen aus Bay City, die Jungs von KB Construction.
Die Jungs von KB Construction!
Laut der Forschungsabteilung bei KB hilft Fitness, Verletzungen am Arbeitsplatz vorzubeugen.
Es ist ein wichtiger Feiertag bei KB.
Meine Damen und Herren, die Jungs von KB.
Zeig mal her. KB?