Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Kalium Deutsch

Bedeutung Kalium Bedeutung

Was bedeutet Kalium?

Kalium

chemisches Element mit der Ordnungszahl 19, das zur Gruppe der Alkalimetalle gehört Kalium kommt in der Natur nur als Kation in Kaliumverbindungen vor.

Synonyme Kalium Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Kalium?

Kalium Deutsch » Deutsch

K

Sätze Kalium Beispielsätze

Wie benutze ich Kalium in einem Satz?

Einfache Sätze

Beeren sind reichhaltig an Mineralien wie Kalium.
Wir haben Kalium in unserem Körper.
Unser Körper enthält auch Kalium.
Natürliches Mineralwasser enthält Kalzium, Magnesium, Natrium, Kalium und Nitrat.

Filmuntertitel

Mr. Bodine, der menschliche Körper enthält eineinhalb Prozent Kalzium, ein Prozent Kalium, 65 Prozent Wasser und nach fünf Uhr vielleicht etwas Alkohol, aber keinen Sand.
Ja, wir fanden Kohlenstoff, Kalium, Spurenelemente.
Die eine Seite des Objekts besteht aus Eisen und Kalium, die andere aus dem Element des Stargate.
Kalium ist ein sehr flüchtiges Alkalimetall.
Wie viel Kalium sollten wir ihm verabreichen?
Ich hab so viel Kalium intus, dass es mir aus dem Hintern schießt. Sie wissen schon, was ich meine.
Nach Todeseintritt zerfallen die roten Blutkörperchen in den Augen und bilden Kalium.
Mit Aluminium und Kalium-Perchlorat. Bei der Zündung entsteht eine Schockwelle, die das Opfer mit Licht und Lärm überwältigt.
Das Kalium muss schließlich irgendwo herkommen.
Wir geben Ihnen Kalium und Magnesium, die Flüssigkeitszufuhr setzen wir fort und sehen in einer Stunde wieder nach ihr.
Das Kalium ist zu niedrig.
Es sei denn, sein Herz versagt durch das niedrige Kalium und die Tachykardie.
Keine Pigmentierung, normales Kalium.
Wenn wir das Kalium nicht bald runterkriegen. wird die Folge ein Herzinfarkt sein.
Mit Kalium oder Silbernitrat.
Ich hab etwas Schwefel, ein bisschen Kalium und normales Steinsalz.
Wie viel Kalium?
Man werfe ein Stückchen Kalium ins Wasser.
Sie enthalten Kalium-Benzoat.
Salpetersäure, Pflanzenöl und Kalium.
Selen, Kalzium, Natrium, Kalium. Eisen, Kupfer.
Selen, Kalzium, Kalium, Eisen.
Selen, Kalzium, Natrium, Kalium.
Das Kalium ist immer noch zu hoch.
Ein Gramm. Sein Kalium stieg immer weiter an.
Die verletzte Muskulatur setzt Kalium frei, verursacht eine ventrikuläre Tachykardie. Das Crush-Syndrom sollte aber nach dem Einsturz schon da sein. Nicht erst zwei Tage später.
Kalium ist das, was Sie auf Grund der Bronchodilatoren erwarten würden.

Suchen Sie vielleicht...?