Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

jed Deutsch

Sätze jed Beispielsätze

Wie benutze ich jed in einem Satz?

Filmuntertitel

Sie sollten zu Jed Leland gehen.
Schön, dich zu sehen, Onkel Jed.
Onkel Jed hat aufgepasst.
Bis später, Jed.
Willst du die hier auch, Jed?
Jed. was ist mit deiner Familie?
Wie lange, Jed?
Ich bin nach Jed Smith benannt.
Kann man von hier nicht sagen, Jed.
Können Sie meinen Vater finden. Tom Eckert? Ich bin Jed.
Toni. Erica. Dies sind Matt und Jed Eckert.
Ich heiße Jed.
Sie wollen sie dir übergeben, Jed.
Komm mit mir, Jed.
Und mein Name ist Jed, nicht Billy.
Jed hat ihn mir genannt.
Ich bin Jed, Nell.
Komm, Jed, ich spendiere dir jetzt doch einen Drink.
Jed, ich kann nicht mehr.
Weißt du, Jed, es heißt, dass dieser Ermittler, Barrett. nur wegen Luke eingesetzt worden ist.
Bist du heute mit Jed unterwegs?
Rutschen Sie rüber, Jed.
Jed Moultrie auch.
Diesmal war es Jed.
Niles Penland, Jed Moultrie, Mike Williams - ein Agent von uns - mussten seinetwegen sterben.
Lass sie, Jed.
Rufen Sie Jed Kolick!
Jed hat Kabelfernsehen.
Ich beginne, Jed zu mögen, er hat auch echtes Interesse an thailändischer Küche.
Jed hat sie mir geschenkt.
Ich habe nicht das Geringste mit der Sache zu tun. Jed hat das alles eingefädelt.
Leider erzählt jeder, den sie schnappen, dieselbe Geschichte. Wenn wir diesen Jed nicht schnappen und ein Geständnis von ihm erwirken, stecken Sie übel in der Klemme.
Ja, das ist er. Das ist Jed.
Aber mit Jed hatte ich nichts zu tun, und ich habe sie nicht verführt, in Ordnung?
Aber Jed war nicht aufzufinden, also flog Mark zu Interpol. Die sind in Lyon.
Dann flog Mark nach Dubai und identifizierte Jed.
Jed wurde nach England ausgeliefert.
Ich bin Jed.