Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

gelenkige Deutsch

Sätze gelenkige Beispielsätze

Wie benutze ich gelenkige in einem Satz?

Filmuntertitel

Sie hat gelenkige Daumen.
Sie ist eine aggressive und, ich würde sagen, gelenkige Frau, Deine Freundin.
Etwa so wie mein zukünftiges Ich. den Kontakt zu euch verloren hat, nachdem ich das Boy Toy. für die schrumpelige, aber immer noch sehr gelenkige Madonna wurde.
Sei es ein Muttermal, sehr gelenkige Handgelenke, Schwimmhäute zwischen den Zehen.
Sie muss eine tolle Sängerin, eine mitreißende Schauspielerin, eine gelenkige Tänzerin und geschickte Schnitzerin sein.
Also hat der gelenkige, normale Mann. es dem ungeschickten, großen Mann gezeigt.
Maureen, die gelenkige Meerjungfrau, und ihre noch gelenkigere Freundin Nadia die russische Turnerin.
Ich. ich will eine sehr gelenkige 19-jährige Latina.
Der wunderschöne, sehr gelenkige Partygott meiner Jugend.
Hey, hey, ihre Freundin war eine sehr gelenkige Sexbesessene mit einem Elektrakomplex (verdrängter Wunsch, mit dem Vater eine sexuelle Beziehung einzugehen).

Suchen Sie vielleicht...?