Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

geheime Deutsch

Sätze geheime Beispielsätze

Wie benutze ich geheime in einem Satz?

Einfache Sätze

Mein Jackett hat eine geheime Tasche, wo ich Geld oder andere Wertsachen verstecken kann.
In meiner Jacke gibt es eine geheime Tasche, in der ich Geld und Wertgegenstände verstecken kann.
Tom konnte die geheime Botschaft nicht entschlüsseln.
Das ist eine streng geheime Mission.
Welcher geheime Kummer drücket dich?
Tom hat geheime Superkräfte.
Ich glaube, Maria verfügt über geheime Superkräfte.
Bei Tom zu Hause gibt es eine geheime Kammer.
Ich kann kaum den Tag erwarten, an dem alles Geheime offenbar wird, alle Heuchelei in sich zusammenbricht und die Wahrheit triumphiert.

Filmuntertitel

Und es ginge um eine geheime Sache von äußerster Wichtigkeit.
Eine geheime Mission?
Es war keine geheime Heirat.
Durch die Kontrolle abgefangener Briefe von ahnungslosen Naziagenten. deckte das FBI viele geheime Kommunikationskanäle auf.
Andere brachten streng geheime Daten.
Geheime Treffpunkte.
Wie ihr wisst, gibt es heute in unserem Reich, und in Rom selbst,... eine geheime, aufrührerische Gruppe, die sich Christen nennt.
Du beobachtest eine geheime, private Welt da draußen.
Ein jeder von ihnen hat eine geheime Qual.
Als meine Frau hast du noch lange nicht das Recht, deine Nase in geheime Staatsakten zu stecken.
Anständig schreiben muss jeder können. Treffen wir doch eine geheime Abmachung.
Wo ist dieser geheime Ort?
Er wieselte durch Sand und wo er durchzog, bildeten sich geheime Zirkel.
Solltest du mich nicht in das schauerliche Verlies oder in die mysteriöse geheime Kammer stecken?
Welch eine Freude, meinen Sohn nach 3 Jahren wieder zu sehen. Der geheime Sohn hatte in der französischen Uniform Ruhm erlangt.
Möchtest du meine total öffentliche, nicht geheime, vollkommen eindeutige Freundin sein?
Wir müssen eine geheime Untersuchung, basierend auf ihrer Aussage, veranlassen.
Ich habe geheime Verbindungen zu einer bestimmten Regierung.
Der geheime Elefantenfriedhof.
Aber gibt es auch geheime Maßnahmen?
Haben Sie einen Guten für das Geheime?
Eine geheime Botschaft von Phillip an Wolfingham.
Die Aufgabe der Weißen Truppe besteht darin, die geheime Lage dieses Brückenkopfes zu entdecken und ihn zu zerstören, bevor er fertiggestellt wird.
Ja, eine geheime.
Eine geheime Flugzeugfabrik, irgendwo in England.
Meine Herren, dieses Flugzeug nimmt Pläne und Karten auf, geheime militärische Informationen und die Aufzeichnung der Stimme des Schreckens und bringt sie nach Deutschland.
Eine geheime Heirat?
Ich sehe, dass der Richter geheime Zeichen gibt.
Geheime Botschaften?
Es gibt geheime Planung, geheime Atomwaffen, geheime Erinnerungen.
Eine geheime Organisation in Paris wird wissen, wo wir sind.
Du hast geheime Treffen mit Basini?
Das ist gewiss meine geheime Verehrerin.
Aber Sie haben aufgrund meiner Inkompetenz geheime Geräte gesehen, die wesentlich für die Sicherheit dieser Nation sind.

Nachrichten und Publizistik

Blix war gegen diese geheime Aktion.
Zwar verehren viele schiitische Muslime den 12. Imam, doch nun setzt eine zuvor geheime Gesellschaft mächtiger Kleriker, die den neuen Präsidenten jetzt offen beraten, diese messianischen Glaubenssätze in Regierungspolitik um.
Von Amerikanern wird manchmal angedeutet, Russland verfolge eine geheime strategische Agenda.
So wird die Tagespolitik immer noch durch geheime Absprachen und Gewalt bestimmt.
Villen einiger reicher Russen an der französischen Riviera, ein Geldwäscheskandal an der New Yorker Bank und geheime Schweizer Konten der Kreml-Offiziere sind die einzig konkreten Ergebnisse resultierend aus dem immensen Geldfluss gen Russland.
Doch wächst seine geheime Abhängigkeit vom Thema Taliban - ein Register, das er, wie ihm vorgeworfen wird, seit Jahren zieht -, während seine Autorität abnimmt.
Desgleichen lehnte die Regierung Bush die Initiative der OECD ab, das Bankgeheimnis zu begrenzen - bis sie erkannte, dass geheime Bankkonten zur Finanzierung von Terroristen beitragen.
Seitdem hat sie gezeigt, dass sie geheime Bankkonten schließen kann, hat allerdings beschlossen dies auf Terroristen zu beschränken.
Eine drohende Aggression kann nicht durch geheime Dossiers dokumentiert werden, sondern nur durch Ereignisse, die auch CNN übertragen kann.
Doch als die Entwicklungsländer mit dem Finger auf geheime Bankkonten und Hedge-Fonds zeigten, schwand die Begeisterung des IWF und der USA für mehr Transparenz.
Seitdem ist die Bedeutung von Hedge-Fonds gestiegen, und geheime Bankkonten florieren.
Die vor uns liegenden Tage und Nächte werden nicht einfach und die geheime Präsenz der russischen Truppen werden sie umso gefährlicher machen.
Geheime Bankkonten fördern nicht nur den Terrorismus, sondern erleichtern die Korruption, die die wirtschaftliche Entwicklung untergräbt.
Das Problem dabei ist, dass durch diese geheime politische Entscheidungsfindung die unzähligen Machtfraktionen in Russland niemals zur Verantwortung gezogen werden können.
Andere sagen, dass Sarkozy die Medien, während er sich noch um Fragen zu den Heiratsplänen herumdrückte, längst durch eine geheime Trauung im Elyseepalast ausgetrickst habe.
So haben Israelis und Palästinenser eine gemeinsame geheime Angst - für manche ist es auch eine Überzeugung: dass nämlich niemand beabsichtigt, das Recht des jeweils anderen auf einen eigenen Staat zu akzeptieren.
Rumsfelds geheime Mission in Bagdad war, Saddams Unterstützung für eine von Bechtel zu errichtende Ölpipeline vom Irak über Jordanien bis zum Golf von Aqaba zu gewinnen.
Diese geheime Waffenruhe wurde selbst nach Mexikos erster offen demokratischer Präsidentschaftswahl 2000 eingehalten, als die seit Langem regierende Partei der Institutionellen Revolution abgewählt wurde.
Laut Forschungsergebnissen des britischen Professors Robert Benewick von der Universität Sussex wird der Wettbewerb bei diesen Wahlen größer, da immer mehr unabhängige Kandidaten antreten und sich die geheime Wahl zunehmend durchsetzt.
Aber auch hier wurde eine geheime Geschichte offenbart. Eine, die deutlich macht, wie sehr das globale Finanzwesen aus den Fugen geraten ist.
Wie die geheime Geschichte von 2008 zeigt, ist wichtig, wer Zugang zur Fed hat.
Die geheime Erarbeitung einer schwarzen Liste hinter dem Rücken der Mitgliedsländer ist eine inakzeptable Vorgangsweise und beschädigt meines Erachtens die Glaubwürdigkeit der OECD in ernsthafter Weise.
Erst als die Regierung von US-Präsident Barack Obama dies anerkannte und 2011 direkte Gespräche über geheime Kanäle aufnahm, wurden Fortschritte möglich.
Der Geheime Rat wurde zum Hüter der Erlasse von Aritomo bezüglich Prüfung, Ernennung, Vorschriften, Entlassungen und Rangordnung der Beamten.
Nach der Betriebseinstellung in der Anlage von Gaesong gab es Vorschläge, dem Norden durch geheime Kanäle Anreize zur Verbesserung der beiderseitigen Beziehungen anzubieten.

Suchen Sie vielleicht...?