Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Garage Deutsch

Bedeutung Garage Bedeutung

Was bedeutet Garage?

Garage

Raum zum dauerhaften Ab- und Unterstellen von Kraftfahrzeugen Ich werde das Auto in die Garage schaffen. Raum zum kurzfristigen Ab- und Unterstellen von Kraftfahrzeugen selten: auf die Reparatur und Wartung von Automobilen ausgerichtete Werkstatt Luxemburg, Ostbelgien, Schweiz, Südtirol: Geschäft, das sowohl als eine auf die Reparatur von Kraftfahrzeugen spezialisierte Werkstatt als auch als Verkaufslokal von Kraftfahrzeugen dient

Synonyme Garage Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Garage?

Sätze Garage Beispielsätze

Wie benutze ich Garage in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich hörte ein seltsames Geräusch, das aus der Garage kam.
Wir suchen nach einem Haus mit einer Garage.
Ich mietete ein Haus mit Garage.
Ich kam nicht aus meiner Garage, weil ein Wagen davorstand.
Stell das Auto in die Garage.
Fahr den Wagen in die Garage.
Stellen Sie das Auto in die Garage.
Stellt das Auto in die Garage.
Stell den Wagen in die Garage.
Stellt den Wagen in die Garage.
Stellen Sie den Wagen in die Garage.
Mein Vater fegt die Garage.
Mein Vater baute die Garage in ein Arbeitszimmer um.
In die Kirche gehen macht noch keinen Christen aus dir, genau wie in einer Garage aus dir noch kein Auto wird.
Das Fahrrad des Jungen ist in der Garage.
Geh zur Garage.
Ich schließe die Garage.
Ich habe das Auto in der Garage stehen.
Der Schlüssel zur Garage ist weg.
Das Auto ist in der Garage.
Alle Autos in dieser Garage gehören Tom.
In der Garage ist kein Licht.
Stell meinen Wagen in die Garage.

Filmuntertitel

Den Wagen in die Garage.
Unten, in der Garage.
Er blieb schon öfter in der Garage, aber er kam immer ins Haus, wenn er nüchtern war.
Ich fahre ihn in die Garage.
Warum schließt ihr euch denn in der Garage ein?
In der Garage?
Ich traue der Garage nicht.
Jemand ist in der Garage gefangen.
Wer hat mich in der Garage gefunden?
Er war betrunken. In der Garage schlief er mit dem Kopf auf dem Lenkrad.
Ich war um sieben zu Hause und fuhr in die Garage.
Ich musste in die Garage.
Ich ging zur Garage, wo ich mein Auto abgestellt hatte.
Sie fanden sein Auto in einer Garage.
Wir klettern die Rinne runter, ziehen uns in der Garage an und fahren in ein Hotel.
Wir klettern die Garage runter, ziehen uns in der Regenrinne an. und dann fahren wir in ein Hotel.
Ich suche eine Garage.
Aber ihr Auto ist noch in der Garage.
Es steht ohnehin nur in der Garage.
Ich kam von einer Spazierfahrt zurück, und statt den Wagen in die Garage zu stellen, habe ich ihn vorm Haus gelassen.
Also, ich begreife gar nichts, vorhin in der Garage war sie fast leer.
Den Wagen in die Garage. Und das Gepäck aufs Zimmer.
In der Garage schlief er mit dem Kopf auf dem Lenkrad. Der Motor lief noch.

Nachrichten und Publizistik

Erst die Zukunft wird zeigen, ob die Entscheidung, das Haus aufs Spiel zu setzen, um die Garage zu retten, richtig war.
Die Frauen beschwerten sich darüber, kein Gehör zu finden, und dass die Männer nach der Arbeit verschwanden, um in der Garage zu basteln oder vor dem Fernseher abzuschalten.
Irgendjemand in irgendeiner Garage hat uns im Visier, und 2015 könnte das Jahr sein, an dem er auf uns schießt.
Ich weiß das, weil wir noch vor kurzer Zeit selbst in dieser Garage waren.

Suchen Sie vielleicht...?