Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

flocken Deutsch

Bedeutung flocken Bedeutung

Was bedeutet flocken?

flocken

intrans., haben, sein, geh. Flocken bilden; flockig werden Bereits vor dem Stadium des stechenden Geruchs und des sauren Geschmacks, beginnt abgelaufene Milch zu flocken. Auf der festgefrorenen Unterlage flockt der Schnee wie Puderzucker. Schwefeldioxyd und Staub flockt nicht mehr dicht über den Städten, verbreitet sich aber sorgfältiger verteilt übers ganze Land. trans., haben, Textilindustrie auf eine Textilie mit Flockdruck aufbringen Sie tauchte unter in einem Meer von Zahlen, denn der Weltfußball hatte beschlossen, feste Rückennummern zu verteilen, damit auch die Spielernamen auf die Trikots geflockt werden konnten. Im Profibereich wird zudem auch noch der Spielername auf das Trikot geflockt, was im Amateurbereich aber nicht Pflicht ist. Transferdruck hat sehr viele Einsatzgebiete. Er wird z.B. dafür verwendet, um Nummern auf Trikots zu flocken, Namen auf Arbeitskleidung zu flexen oder Motive an komplizierte Stellen der Textilien zu drucken.

Synonyme flocken Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu flocken?

Sätze flocken Beispielsätze

Wie benutze ich flocken in einem Satz?

Einfache Sätze

Der 1888 erfundene, deutsche Flocken-Elektrowagen gilt als der erste Elektrowagen der Welt.
Der Schnee fällt in dichten Flocken.

Filmuntertitel

Sind das echte Kartoffeln oder Flocken?
Noch mal 900 Flocken! Komm, wir geben sie aus!
Das sind nur ein paar Flocken.
Liz iss Flocken.
FLOCKEN AUS Achtung, Angestellte.
Das soll verhindern, dass die Männer die Flocken einatmen. Das kann man nicht verhindern, aber es hilft.
Ich habe am Schluss immer nur Flocken und rosa Milch übrig.
Manchmal isst er nichts anderes, bloß diese Flocken.
Jeder von uns gibt 200 Flocken und wir wechseln uns ab, wenn wir sie hier haben.
Holst du Flocken und wir treffen uns an der Kasse?
Okay, Flocken.
Ich fühl mich gut. Haben Sie heute Morgen Ihre Flocken gegessen?
Meine Flocken?
Flocken ess ich danach.
Isst sie ihre Flocken immer noch mit den Fingern?
Halt dich mit den Flocken besser etwas zurück, wenn die Goldfische nicht explodieren sollen.
Bernie, können wir Flocken machen?
Backback-Flocken.
Ein paar Flocken.
Okay, 70 Flocken.
Das soll verhindern, dass die Männer die Flocken einatmen.
Er erwacht um 11:00 oder 12:00, isst Flocken oder Toast, liest die Zeitung, schliesst die Türe, geht spazieren, geht ins Kino, hört Radio, schaut Sitcom-Wiederholungen bis 1:00, und schläft gegen 2:00 ein.
Das Rad bläst die Baumwollflocken fort, die im Sortierraum herumfliegen. Das soll verhindern, dass die Männer die Flocken einatmen.
Geld. Moneten, Münzen, Rubel, Knete, Heu, Pimperlinge, Asche, Flocken, Pinkepinke, Zaster.
Und Knusper-Flocken. Im Beutel bleiben sie knusprig.
Der Chief hatte Flocken der unverbrannten Decke in seinen Haaren.
Würdest du gerne ein paar Flocken extra verdienen?
Wir haben die Gruppe mit ein paar Praktikanten aufgefüllt. und bezahlten jedem 50 Flocken, um auf super interessiert zu machen, bei dem, was du sagst.

Suchen Sie vielleicht...?