Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Dietrich Deutsch

Bedeutung Dietrich Bedeutung

Was bedeutet Dietrich?

Dietrich

Einbruchswerkzeug in Form eines für viele Schlösser passenden Schlüssels; Nachschlüssel Für solche Schlösser gibt es noch keinen Dietrich.

Dietrich

deutschsprachiger Familienname; Nachname Schreibe doch auch eine Ansichtskarte an die Familie Dietrich.

Dietrich

männlicher Vorname Dietrich übernimmt die erste Wache.

Synonyme Dietrich Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Dietrich?

Sätze Dietrich Beispielsätze

Wie benutze ich Dietrich in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom hat einen Dietrich.
Maria brach mit einem Dietrich in Toms Zimmer ein.
Marlene Dietrich, deren Geburtsstadt Berlin ist, ist in Paris gestorben.

Filmuntertitel

Sein Name war William Dietrich.
Kurz vor seinem Abschluss. wurde Dietrich von deutschen Vertretern angesprochen. die ihm eine Reise nach Deutschland und dort einen Job anboten.
Dietrich berichtete den Vorfall dem FBI.
Als ihm die Bedeutung der deutschen Einladung erläutert wurde. bot Dietrich dem FBI seine Dienste an.
Die Deutschen fanden, dass Dietrich ein sehr wertvoller Mann war.
Zehn Tage später befand sich Dietrich 3.500 Meilen entfernt von New York. in Deutschlands großer Hafenstadt Hamburg.
Wie Dietrich waren viele seiner Mitschüler. in den Vereinigten Staaten rekrutiert worden.
Währenddessen, nach sechs Monaten intensivem Training. hatte Dietrich seinen Kurs in der Pension Klopstock abgeschlossen. und war bereit für den Einsatz.
Ein paar Tage später war Dietrich in Lissabon, Portugal. dem Kommunikationszentrum für internationale Spionage.
Ich bin Bill Dietrich.
Bill Dietrich.
Das ist Bill Dietrich.
Stimmt das, Mr. Dietrich?
Dem Plan folgend, Kontakt mit Dietrich zu halten. errichtete Inspektor Briggs ein spezielles Büro in New York City.
Haben Sie einen Dietrich, zur Sicherheit?
Vielleicht mit einem einfachen Dietrich.
Für unser nächstes Experiment brauchen wir zwei fähige, aufgeschlossene, untadelige junge Herren, die mir helfen, Marlene Dietrich in zwei Teile zu sägen.
Nun, der Gedanke dabei ist einfach. Fräulein Dietrich durchzusägen.
Wenn Sie die Beine der Dietrich sehen, bitten Sie sie, zum Zelt zurückzukehren.
Haben Sie Ihren Dietrich, Inspektor?
Dietrich.
Ich will Dietrich sprechen.
Dietrich, ich habe neue Anhaltspunkte.
Da ist die Tür. - Dietrich?
Um Daxiat zu umgehen, muss man sich an jemand Höheren wenden. Zum Beispiel an Dr. Dietrich. Für Jean-Loup ist es mit der Propagandastaffel vorbei.
Ich habe einen Termin bei Dr. Dietrich.
Ich bin mit Dr. Dietrich verabredet.
Sie möchten Dr. Dietrich sprechen?
Belloq und Dietrich, der deutsche Boss.
OK, Dietrich, Frost, ihr seid dran.
Was ist los, Dietrich?
Dietrich!

Nachrichten und Publizistik

Vor Jahren haben der ehemalige deutsche Außenminister Hans-Dietrich Genscher, der ehemalige Nationale Sicherheitsberater der USA Brent Scowcroft und andere Politiker die Schaffung eines Sicherheitsrates für Europa vorgeschlagen.

Suchen Sie vielleicht...?