Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

dekorierte Deutsch

Synonyme dekorierte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu dekorierte?

dekorierte Deutsch » Deutsch

zierte tapeziert schmückte aus geschmückt dekoriert

Sätze dekorierte Beispielsätze

Wie benutze ich dekorierte in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich dekorierte sein Hotelzimmer.
Jean dekorierte es selbst.
Sie sind also der Commander von Deep Space 9, der Abgesandte der Propheten, der dekorierte Gefechtsoffizier, Witwer, Vater, Mentor.
Ich weiß, das ich nicht mehr der Mensch bin, der ich war,. ein Mensch, der das Kinderzimmer dekorierte,. 4 Monate vor dem Geburtstermin,. oder der Babykleider in größeren Größen kaufte, nur um sie für später aufzuheben. oder der in die Zukunft blickte.
Der höchst dekorierte Flugplatz des großen Krieges.
Das ist die Station, die Henrys Klasse dekorierte.
Ich kam, sah und dekorierte.
Beweisstück A - dieses übertrieben dekorierte Apartment, in dem niemand lebt.
Und sie dekorierte das Haus, als hätten wir 1969.
Hatte definitiv eine dekorierte Karriere beim FBI.
Wenn es euch nichts ausmacht, werde ich einfach diese wunderbar dekorierte kleine Zelle genießen.
Es ist so, Alice dekorierte beim Register alles um.
Dass ich Sie vor dem Fernsehinterview dekorierte.
Cammy dekorierte es mit ihren Freundinnen.
Der hoch dekorierte Beamte, seit 13 Jahren beim L.A.P.D.
Man dekorierte den Thronsaal im Red Keep.
Sie haben eine sehr seltsam. dekorierte Wohnung.

Suchen Sie vielleicht...?