Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

chinesische Deutsch

Synonyme chinesische Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu chinesische?

chinesische Deutsch » Deutsch

chinesischer Text Literatur Kanbun

Sätze chinesische Beispielsätze

Wie benutze ich chinesische in einem Satz?

Einfache Sätze

Genau genommen besteht das Chinesische aus hunderten von Dialekten.
Großmutter glaubt, dass chinesische Arzneimittel die besten sind.
Die chinesische Küche ist nicht weniger köstlich als die französische.
Kannst du mir helfen, diese Sätze ins Chinesische zu übersetzen?
Können Sie mir helfen, diese Sätze ins Chinesische zu übersetzen?
Herr Schmidt studierte chinesische Geschichte.
Auldey ist eine chinesische Marke.
Polnische Nägel sind teurer als chinesische.
Die chinesische Regierung kontrollierte das Internet, um die Menschen daran zu hindern, die Wahrheit über das Massaker vom Tiananmen-Platz zu erfahren.
Ich trete bereitwillig in die Chinesische Kommunistische Partei ein.
Die Sprachen, die beim Projekt Tatoeba eine Transliteration erhalten haben, sind das Japanische, Chinesische, Schanghainesische, Georgische und Usbekische.
Die Chinesische Mauer ist mehr als 5.500 Meilen lang.
Die Chinesische Mauer ist über 5.500 Meilen lang.
Die chinesische Regierung gab eine Menge Geld für Untersuchungen über erfolgreiche Pandazucht aus, um deren Geburtenrate zu erhöhen.
Nein, chinesische Gerichte sind die besten.
Er hat Chinesisch gelernt, um seine hübsche chinesische Nachbarin zu beeindrucken.
Sie ist eine blauäugige chinesische Muslima.
Er fragte mich, ob ich chinesische Speisen mag.
Wie viele chinesische Freunde hast du?
Das ist eine chinesische Firma.
Sagt dir die chinesische Küche nicht zu?
Eine Schlammlawine begrub eine chinesische Grundschule und tötete 18 Kinder.
Magst du die chinesische Küche?
Das ist eine alte chinesische Sitte.

Filmuntertitel

Die den Reichtum gleichmachende Chinesische Foderation ist eine Nation von Faulpelzen.
Ohne Zero hatte die Chinesische Fdderation Kyushu eingenommen!
Obwohl uns vor Kurzem die Chinesische Foderation attackiert hat.
CHINESISCHE FCDERATION RAUM DES BEISSENDEN DRACHEN Ob Zero dorthin kommen wird?
Stellen Sie klar, dass die Regierung lhrer Majestät. die chinesische Regierung und alle Provinzgouverneure. für die Sicherheit Robert Conways verantwortlich macht.
Die Hauptbeschäftigung der Chinesen ist, alte chinesische Wörter zu erfinden.
Das chinesische Mädchen, das ermordet wurde.
Selbst wenn ich meine Eltern nicht finde, ich habe chinesische Freunde.
Der chinesische Kommunismus ist bereit für eine Revolution.
Mr. Ling, der kommunistische chinesische Agent in der Fabrik?
Oh, meine chinesische Vase!
Wo bleibt das chinesische Essen?
Das chinesische Restaurant?
Warum schmecken chinesische Mädchen anders als andere?
Eine chinesische Dschunke.
Die chinesische Regierung wird Sie ausradieren.
Und wenn ich nicht wichtig genug bin, um die chinesische Regierung zum Austausch zu zwingen?
Meine Nerven sind so verworren wie chinesische Nudeln.
Billige chinesische Stickerei, sicher von Peggy.
Wisst ihr, der chinesische Pflanzer hatte eine komische Idee.
Verkörpert durch eine chinesische Göttin.
Chinesische Erbsen, frittierter Reis und kantonesische Languste.
Ist das chinesische Dame? - Was?
Chinesische Dame?
Chinesische, malaiische und russische.
Ich ging für eine Weile an eine chinesische Universität.
Nein, als chinesische Witwe bin ich völlig gefühllos geworden.
Vielleicht legen wir eine Patience. Und dann ein Schwatz über Korea. Über ein paar russische und chinesische Freunde von uns.
Wir haben sie in Einzelteile zerlegt. Die chinesische Katze bringt diesen Mechanismus nicht wieder in Gang.
Wie Oberst Shibata sagt, wird die 8. Chinesische Armee hier immer aktiver.
Eine sehr wertvolle chinesische Vase.
Sehr selten. Ich liebe die chinesische Küche.
Ich will das chinesische Zimmer.
Eine chinesische TV-Show.
Das waren 2 chinesische Vasen aus der Tang Dynastie. Sehr wertvoll. Unersetzbar.
Halt die Programmierer fern und gib mir die chinesische Sprachdatei.
Eine schöne chinesische Katze.
Soll sich unser Volk in eine geballte Faust verwandeln, in jene chinesische Mauer, die der Feind nicht zu überwinden vermag.

Nachrichten und Publizistik

Mit Sicherheit besänftigt es die chinesische Führung und bietet ihr einen stärkeren Anreiz, innerhalb des bestehenden internationalen Währungssystems zu arbeiten.
Ihre Eltern, chinesische Immigranten, waren Ingenieure und haben sie ermutigt, eine sichere, prestigeträchtige Laufbahn einzuschlagen, also hat sie nach ihrem Abschluss bei einer New Yorker Investmentbank angefangen.
Xi Jinping hat seinen Kampf gegen die Korruption benutzt, um mehr Macht in seinen Händen zu konzentrieren als jeder andere chinesische Staatschef seit Deng Xiaoping vor 30 Jahren.
Deshalb ist schwer zu sagen, ob Xi größere Macht genießt als jeder andere chinesische Führer seit Deng.
Es wäre interessant, zu erfahren, wie viele an der Zentralen Parteischule in Peking - dem wichtigsten Schulungsorgan der Partei - daran glauben, dass der chinesische Staat davor steht, zu verschwinden, oder es jemals tun wird.
Oder der Markt könnte unterstützt werden durch die US-Notenbank, die chinesische Volksbank, oder durch beide - oder gar durch eine andere Einrichtung.
Im iranischen Weltbild gibt es drei große antike asiatische Kulturen: die chinesische, die indische und die persische (wobei die persische die größte ist).
Vorerst ist die chinesische Öffentlichkeit bereit, ihre individuelle Freiheit der politischen Stabilität und dem ökonomischen Fortschritt unterzuordnen.
Die chinesische Führung hat nicht vergessen, dass die USA dem sowjetischen Präsidenten Michail Gorbatschow versprach, dass die deutsche Wiedervereinigung und ein demokratischer Wandel in Osteuropa nicht zu einer Osterweiterung der NATO führen würden.
Doch die chinesische Kooperation - obwohl unverzichtbar - wird das Nordkoreaproblem allein nicht lösen.
Das Bruttoinlandsprodukt Chinas ist drei Mal so hoch wie das Indiens, die chinesische Wachstumsrate ist höher, und der Verteidigungshaushalt wurde aufgestockt.
Die Bevölkerung Indiens ist mit 1,2 Milliarden viermal so groß wie die der USA und wird die chinesische Bevölkerung voraussichtlich bis 2025 überholt haben.
Chinesische und philippinische Schiffe, die sich nahe einer kleinen Gruppe umstrittener Felsen am Scarborough-Riff im Südchinesischen Meer gegenüberstehen, haben zudem in Manila Proteste ausgelöst.
Andere wiederum betrachten die chinesische Strategie als verworren, widersprüchlich und von rivalisierenden bürokratischen Interessen gelähmt.
Edmonton: Der chinesische Präsident Hu Jintao wird vom 6.-10. Mai zu einem viel beachteten Besuch nach Japan reisen.
Wenn die chinesische Währung aufgewertet wird, um Importe zu fördern, können gleichzeitig die Exporte abnehmen, traditionell Motor des chinesischen Wachstums.
Die chinesische Wirtschaft wird weiter wachsen, das chinesische Militär wird weiter modernisiert werden und die Chinesen werden weiter vereint sein in ihren Aspirationen zur Großmacht.
Der chinesische Teil des multilateralen US-Handelsdefizits wird sich einfach woanders hin verlagern - vermutlich in ein Land mit höheren Produktionskosten.
Auch eine andere Symbolik war eindeutig: Präsident Bush winkte fröhlich von seinem Platz auf der unüberdachten Tribüne, während der chinesische Präsident Hu Jintao hinter etwas saß, das eher wie ein Thron aussah.
Ein solcher Ansatz steht auch im Einklang mit der chinesischen Politik, die bisher darin bestand, Nordkorea dazu zu drängen, das chinesische Modell der Wirtschaftsreform einzuführen.
Der chinesische Ministerpräsident Wen Jiabao hat gerade einen viertägigen Besuch in Indien abgeschlossen, bei dem elf Verträge unterzeichnet wurden, darunter ein umfassender Pakt über eine auf fünf Jahre angelegte strategische Zusammenarbeit.
Durch ihren Entschluss für das Tiananmen-Massaker im Jahr 1989 legte die chinesische Führung den Grundstein für einen Kurs, der völlig anders verlief als der Russlands.
Kurz- und mittelfristig scheint die chinesische Herrschaft in Xinjiang und Tibet gesichert: Die internationale Gemeinschaft wird nicht gegen ein Mitglied des Sicherheitsrates vorgehen.
Aber die chinesische Führung ist sich bewusst, dass ihr geknebeltes Bankensystem aufgrund der fortgesetzten stufenweisen Finanzmarktliberalisierung sehr anfällig ist.
Glücklicherweise hat sie sich zugleich zu einem jährlichen Forum für führende US-amerikanische, chinesische, japanische und andere Politiker zum Austausch über wichtige Fragen der langfristigen strategischen Stabilität entwickelt.

Suchen Sie vielleicht...?