Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

blitzende Deutsch

Sätze blitzende Beispielsätze

Wie benutze ich blitzende in einem Satz?

Filmuntertitel

Damit Markus Antonius in strahlender Rüstung erscheint. blitzende Schwerter in beiden Händen?
Damit Antonius in strahlender Rüstung erscheint. blitzende Schwerter in beiden Händen?
Nun, Danny als du dir die Zähne geputzt hast erinnerst du dich da an einen komischen Geruch oder hast du helle blitzende Lichter oder irgendwas merkwürdiges bemerkt?
Blitzende blaue Augen, kantiges Kinn.
Ich meine, blitzende Zähne.
Du hast das Kabel gesehen, das blitzende Ding, das vom Himmel fiel.
Seltsam blitzende Lichter.
Laute Geräusche, blitzende Lichter.
Ich kann es nicht erklären, aber er ist wie. blitzende Leidenschaft, erstaunlich verrückte Seelenverwandtschaft, sexueller Wahnsinn. - Oh, Freya.
Es fühlte sich an, als ob dieses Auge und das blitzende Licht mich bei lebendigem Leib verschlingen wollen, da bekam ich Angst.
Ja. Ja, und ich sehe blitzende Lichter, direkt bevor die Kopfschmerzen anfangen.
Ich kann es nicht erklären, aber er ist wie. blitzende Leidenschaft, erstaunlich verrückte Seelenverwandtschaft, sexueller Wahnsinn.
Was für große Zähne du hast. Ich meine, blitzende Zähne.

Suchen Sie vielleicht...?