Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

blinkende Deutsch

Sätze blinkende Beispielsätze

Wie benutze ich blinkende in einem Satz?

Filmuntertitel

Drei blinkende Asse.
Drei blinkende Punkte.
Wir verwendeten später nicht mehr so viel blinkende Lichter. Es lenkte ab.
Das blinkende Teil da?
Geht das? - Was ist dieser blinkende Punkt?
Ich weiß, dass am Himmel unendlich viele blinkende Sterne stehen.
Erinnerst du dich an die blinkende rote Lampe?
Nun stelle ich fest, dass die blinkende Lichter, die vom Vater beobachtet wurden. eine hypnotische Trance verursacht haben, in welcher. der Junge entführt wurde.
Dieses blinkende Ding, auf dem ich versucht habe, dich anzurufen?
Rot blinkende Lichter.
Wir können das blinkende Licht sehen.
Er wartet in der Leitung. Es ist das blinkende Licht.
Drück das blinkende, rote Licht.
Blinkende Lichter.
Das Aufnahmelicht und der blinkende rote Punkt. wurden nach der Animation eingefügt.
Ich will blinkende Leitungen.
Aber sie zeigt nur blinkende Neunen!
Und, was hast du heute noch gemacht, außer blinkende Neuen anzustarren?
Aber ich halte nicht an, wenn ich blinkende Lichter im Rückspiegel sehe, niemals.
Blinkende Licht und dort in der Ecke. ist Ihre Schwäche.
Wir verwendeten später nicht mehr so viel blinkende Lichter.
Walter, beruhig dich mal ein bisschen, in Ordnung? Nun stelle ich fest, dass die blinkende Lichter, die vom Vater beobachtet wurden. eine hypnotische Trance verursacht haben, in welcher. der Junge entführt wurde.
Aber es gibt immer Angst, dass eines Tages. jemand kommt in Ihrem Kleiderschrank Blinkende Licht und dort in der Ecke.
Man hätte genauso gut blinkende Pfeile darauf richten können.
In dem Ball waren kleine blinkende Lichter.
Vielleicht eine. eine. eine blinkende Leuchtreklame hinter mir?

Suchen Sie vielleicht...?