Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Bit Deutsch

Bedeutung Bit Bedeutung

Was bedeutet Bit?

Bit

Informatik, Maßeinheit kleinste auf Rechnern darstellbare Informationseinheit Eine Hexadezimalziffer hat einen Informationsgehalt von 4 Bits. Informationstheorie Hinweiseinheit für den Informationsgehalt einer Nachricht historische Währungseinheit in Nordamerika In Dänemark wurden 19041907 Münzen zu 50 und 20 Franc aus Gold und 1 Franc aus Silber (geteilt in 100 Bits) hergestellt.

Bit

eine der Landessprachen von Laos Sprechen Sie Bit? Wie heißt das auf Bit?

Bit

Technik auswechselbare Schraubendreherklinge Ich habe mir gleich einen ganzen Satz Bits für meinen neuen Schrauber gekauft.

Synonyme Bit Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Bit?

Bit Deutsch » Deutsch

Poller Binärziffer