Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

bauliche Deutsch

Sätze bauliche Beispielsätze

Wie benutze ich bauliche in einem Satz?

Filmuntertitel

Bauliche Verbesserungen.
Das Ingenieurbüro, das für die bauliche Ausführung des Gebäudes verantwortlich ist konnte bisher keine Erklärung für den Zusammenbruch bieten.
Das Haus ist in Ordnung. Es gibt keinerlei bauliche Mängel.
Unvorhergesehene bauliche Verzögerungen und Vandalismus zwingen das Projekt zur Auflösung.
Dieser Raum ist interessant. Weil er einfach die beste bauliche Einheit bietet, die es im Weißen Haus gibt.
Es gibt keinerlei bauliche Mängel.
Ein paar bauliche Schäden. Nichts Ernstes.

Nachrichten und Publizistik

Sollte oder kann China langfristiges Wachstum nur durch immer neue bauliche Strukturen erreichen?

Suchen Sie vielleicht...?