Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Astronaut Deutsch

Bedeutung Astronaut Bedeutung

Was bedeutet Astronaut?

Astronaut

Weltraumfahrer (besonders der westlichen Weltgemeinschaft), der an einem Raumflug teilnimmt Im Jahr 1961 startete der erste Astronaut ins All.

Synonyme Astronaut Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Astronaut?

Sätze Astronaut Beispielsätze

Wie benutze ich Astronaut in einem Satz?

Einfache Sätze

Willst du gerne Astronaut werden?
Der Astronaut musste in der Raumfähre eine Menge Experimente durchführen.
Er träumt davon, Astronaut zu werden.
Der Mann, den sie heiraten wird, ist Astronaut.
Es sind viele Jahre der Ausbildung nötig, um Astronaut zu werden.
Nein, du darfst das Küchensieb nicht aufsetzen; du kannst ein Astronaut sein, nachdem ich die Nudeln abgegossen habe.
Tom hat einen Freund, dessen Vater Astronaut ist.
Der Mann, den sie heriraten wird, ist Astronaut.
Ich will Astronaut werden.
Der Astronaut ist im Weltraum über der Erde.
Als Junge träumte Franklin davon, in die Vereinigten Staaten zu ziehen, um Astronaut zu werden.
Der Astronaut Ed White unternahm am 3. Juni 1965 den allerersten amerikanischen Weltraumspaziergang.
Als Kind wollte Tom Astronaut werden.
Tom verkleidete sich als Astronaut.
Sein Traumberuf ist Astronaut.
Sein Traum ist es, Astronaut zu werden.

Filmuntertitel

Dann werde ich Astronaut.
Unser lieber Mr. Bedford ist ein richtiger Astronaut.
Der erste Astronaut.
Der Doktor ist ein erfahrener Astronaut.
Haben Sie sich als Astronaut gemeldet?
Reserve-Astronaut, bereitstehen.
Astronaut stoppen!
Reserve-Astronaut!
Reserve-Astronaut zur Abschussrampe, sofort.
Kein Astronaut betritt die Kapsel mit seiner Klimaanlage.
Reserve-Astronaut bereit auf Vogel 1.
Er ist ein Astronaut von der Erde.
Einen amerikanischen Astronaut in das Team aufzunehmen.
Alle, die Astronaut spielen wollen, heben jetzt die Hand.
Es fehlte nur unser kleiner Astronaut.
Ich hätte Astronaut werden können, aber das war mir zu langsam.
Ihr Bruder ist Astronaut.
Astronaut Fuji.
Es war einmal. an einem sagenhaften Ort namens Cape Kennedy. da startete ein Astronaut namens Tony Nelson eine Weltraummission.
Und außerdem bin ich ein Astronaut, kein Haushälter.
Ich bin Astronaut geworden, weil ich den Beruf ausüben wollte.
Es war einmal. an einem sagenhaften Ort namens Cape Kennedy. da startete ein Astronaut namens Tony Nelson eine Raumfahrtmission.
Es war einmal. an einem sagenhaften Ort namens Cape Kennedy da startete ein Astronaut namens Tony Nelson eine Weltraummission.
Höchstwahrscheinlich der Astronaut, der morgen in Port Moresby ist.
Ich dachte, John an den zweiten Astronaut von Kapitän Ross.
Der beste amerikanische Astronaut.steril.
Der bewandertste Astronaut der Welt. und der beste Wissenschaftler.
Ich war überhaupt kein Astronaut.
Ich ein Astronaut?
Ich glaube, Sie schaffen es, Sie werden Astronaut.
Der sogenannte Astronaut. wäre nur ein überflüssiger Faktor.
Astronaut-Pilot?
Dem Astronaut. Piloten, eine gewisse. Er hat. die Kontrolle. beim Wiedereintritt.
In Kürze besteigt ein amerikanischer Astronaut die Rakete. zur wagemutigsten Tat aller Zeiten.
Ich bin Frau Ehrenvoller Astronaut.
Sag ihnen, Astronaut John Glenn hätte dir aufgetragen, das zu sagen.
Ich bin ein Astronaut.

Suchen Sie vielleicht...?