Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

antik Deutsch

Bedeutung antik Bedeutung

Was bedeutet antik?

antik

die Antike betreffend, zu ihr gehörend, aus ihr stammend Bitte seien sie vorsichtig, dieser Tonkrug ist antik. Er handelt mit antiken Möbeln. Die antike Einrichtung ist zwar wertvoll aber nicht jedermanns Geschmack. Bei diesem Exponat handelt es sich um ein antikes Sitzmöbel aus der Zeit Trajans. alt, altertümlich Ihre antiken Ansichten zu berufstätigen Frauen teile ich nicht.

Synonyme antik Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu antik?

Sätze antik Beispielsätze

Wie benutze ich antik in einem Satz?

Filmuntertitel

Er ist antik.
Es.äh.muss wirklich antik sein, was?
Sieht wie ein aztekisches Antik aus.
Der ist ja wundervoll! Ist der antik?
Ganz bestimmt ist der antik.
Sie schauen auf eine. Wirklich antik diese hier.
Kaufen antik?
Antik?
Die ist doch antik!
Eine Mischung des Primitiven mit dem Antik-Klassischen. Unwiderstehlich.
Das meiste davon ist antik.
Sie sind antik.
Das hört sich so antik an, wie etwas von Charles Dickens.
Echt antik?
Unsere Teller sind wirklich antik. Über 200 Jahre alt und aus Blech.
Der Händler hält sie für antik und unverkäuflich.
Wirklich antik diese hier.
Ist das Ding echt antik?
Aber ein Teil des Materials ist ziemlich alt, schon fast antik.
Nein, dieser Ort ist antik.
Dann stellt es sich heraus, daß er gar nicht antik ist. Irgendein Witzbold hat ihn den Archäologen zum Spaß zugeschoben.
Vorsichtig mit den Schlägern. Sie sind antik.
Antik.
Pottery Barn hat abgezockt das Design unserer antik!
Und so antik, Hastings.
Ziemlich antik.
Das ist antik.

Suchen Sie vielleicht...?