Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

angefressen Deutsch

Synonyme angefressen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu angefressen?

Sätze angefressen Beispielsätze

Wie benutze ich angefressen in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich war hungrig und angefressen.
Kannst du dir vorstellen, warum Tom angefressen auf mich ist?

Filmuntertitel

Irgendwann wird er an Land gespült, aufgedunsen und angefressen.
Sie waren angefressen.
Die ist schön angefressen.
Eindeutig angefressen.
Aber ich bin nicht sicher. Der Darm wurde angefressen.
Aber er wirkt ziemlich angefressen.
Alter, wenn Mama spitzkriegt, dass meine Babysitter ihre Freunde hierher einladen, ist sie meistens ziemlich angefressen.
Wie klingt er? Angefressen?
Hier hat sich jemand an der Uni 10 Kilo angefressen.
Alter, der Kerl war mächtig angefressen.
Ach, ja, ähm, sie wurde leider von Motten angefressen.
Carmine ist noch nicht von den Maden angefressen, da bittet er mich schon, ihn direkt zu bezahlen.
Ich bin auch angefressen. Aber das ist nicht Amerika.
Und dann, als wir zu meinem Wohnheim kamen, da war er total angefressen.
Ja, ganz schön angefressen.
Wir fanden im Wald die Leiche eines Mädchens, von Wölfen angefressen.
Ich stand in Giftsumach, wurde von Mücken angefressen hab in Mist gelegen und dein Hund hat an mein Auto gepinkelt.
Der Darm wurde angefressen.
Auch wenn sein Körper angespült wird, wird er von Krabben und kleinen Fischen angefressen sein.
Weil er angefressen wirkt.
Babysitter ihre Freunde hierher einladen, ist sie meistens ziemlich angefressen.
Ach, ja, ähm, sie wurde leider von Motten angefressen. Und da habe ich die Löcher mit Rosen bestickt. Finden Sie das schlecht?
Nett, dich zu sehen. Hier hat sich jemand an der Uni 10 Kilo angefressen.
Ich bin auch angefressen.
Von Ratten angefressen.
Das kleine Viech hat seine Chance gewittert und ist ihm sozusagen und hat ihn wie im Mittelalter angefressen.
Metz war ziemlich angefressen, als ich ihm gesagt habe, dass ich dir geholfen habe.
Er hat deine Seele angefressen.
Aber die Schutzschicht um das Bündel ist kaum angefressen.
Schatz, du bist angefressen.
Du siehst angefressen aus. - Oh, nein.
Machst du dir keine Sorgen, dass House angefressen sein könnte, dass du mir hilfst, den Test zu machen?
Sie sind angefressen, nicht wahr?
Ich bin angefressen.
Ich bin gewaltig angefressen.
Es ging ein Gerücht herum, dass etwas vergraben, angefressen wurde.

Suchen Sie vielleicht...?