Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Anatomie Deutsch

Bedeutung Anatomie Bedeutung

Was bedeutet Anatomie?

Anatomie

Zoologie, Medizin, kein Plural die Lehre vom Körperbau Die Anatomie ist ein Teilgebiet der Morphologie. der Körperbau Die menschliche Anatomie unterscheidet sich deutlich von der des Schimpansen. Botanik, kein Plural Untersuchung der Anordnung pflanzlicher Gewebe innerhalb der Grundorgane Die Anatomie von Blättern unterscheidet sich innerhalb verschiedener Verwandtschaftskreise deutlich. Kurzbezeichnung eines anatomischen Institutes Die Vorlesung findet im Hörsaal der Anatomie statt. allgemein der innere Aufbau eines Gegenstandes oder seine prüfende Zerteilung

Synonyme Anatomie Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Anatomie?

Sätze Anatomie Beispielsätze

Wie benutze ich Anatomie in einem Satz?

Einfache Sätze

Elisa hat sich in der Anatomie eingeschrieben.
Jeder Student der Biologe, der Anatomie, der Anthropologie, der Ethnologie oder der Psychologie ist mit diesen Fakten vertraut.
Jeder Student der Biologie, Anatomie, Anthropologie, Ethnologie oder Psychologie ist mit diesen Tatsachen vertraut.
Wenn ein junger Mann einen Blumenstrauß in der Hand hat, bedeutet das nicht, dass er gedenkt, sich mit Botanik zu befassen, sondern mit Anatomie.
Sie ist eine Expertin der menschlichen Anatomie.

Filmuntertitel

Er kennt sich mit Anatomie aus.
Die menschliche Anatomie lässt sich auf viele Arten darstellen. Die Möglichkeiten liegen jenseits jeglicher Berechnung.
Anatomie.
Dass meine Anatomie sich von Ihrer unterscheidet, darüber bin ich froh.
Aber ob es als ein Kleidungsstück zählt...oder als T-Teil der Anatomie, ist fraglich.
Anatomie. Das ist lhr Mediastinum.
Ich studierte die Anatomie, ich weiß, wo alle Organe liegen.
Er braucht Informationen zur Anatomie, dem zentralen Nervensystem, zur physiologischen Struktur des Gehirns, all unsere neurologischen Studien sowie Scottys Hyperenzephalogramm.
James Stewart, Lee Remick und Ben Gazzara in Anatomie eines Mordes.
Volltreffer! Anatomie in Straßburg.
Und welcher Teil Ihrer Anatomie genau. macht Ihnen zu schaffen?
Wie oft soll ich dir noch sagen, dass Dr. Orla dich nicht in der Anatomie sehen will? Also verschwinde hier.
Mach sie für die Anatomie fertig. Du, Ludwig.
Sie scheint eine gewisse Anatomie zu haben.
Sieht aus, als hätte sich Ordway nebenbei für Anatomie interessiert.
So ist das mit dem fehlenden Teil meiner psychischen Anatomie.
Schauen wir mal, Anatomie, Körperstruktur, Muskelstruktur.
Ich studiere Anatomie an der Heidelberger Universität.
Haben Sie keine Ahnung von Anatomie?
Ich lehre Anatomie an der Medizinischen Fakultät.
Wenn ihr mit dem Sezieren beginnt, werdet ihr sehen, dass die Anatomie.
Ähnlichkeiten mit der menschlichen Anatomie.
Man erzählte, Chopper sei von Milo nicht nur aufs Beißen abgerichtet, sondern er sollte in spezielle Teile der menschlichen Anatomie beißen.
Du lieber Gott! - Können Sie? - Ich kenne seine Anatomie nicht.
Patienten gerettet, die so wenig am Leben waren wie er? Ich weiß nicht genug über Ihre Anatomie.
Ich habe genaue Daten zur menschlichen Anatomie.
Die klingonische Anatomie. 23 Rippen, zwei Lebern, ein Herz mit acht Kammern, doppellinige neurale Pia mater.
Der Mörder kannte sich gut mit bajoranischer Anatomie aus.

Nachrichten und Publizistik

Als in der Renaissance das Interesse an Anatomie zunahm, wurde Leichenräuberei zum einträglichen Geschäft. Dazu plünderte man Gräber, bestach Krankenhauswärter, oder ermordete sogar Bettler.
Die wirtschaftliche Seite dieses Geschäfts löste mancherorts Unruhen aus, bis die Gesetzgebung es erlaubte, die Körper hingerichteter Mördern und nicht abgeholter Toter für die Anatomie zu nutzen.
Selbst wenn Ägypten nicht unter die Kontrolle der religiösen Extremisten gelangt, macht die zweiteilige Anatomie der Demokratie einen schnellen und reibungslosen Übergang zu einem demokratischen System problematisch.
Die berühmteste dieser Studien, Anatomie der Liebe der Anthropologin Helen Fisher, erklärt die evolutionäre Triebkraft hinter den menschlichen Tendenzen beim Werben, Heiraten, Ehebrechen, bei der Scheidung und Kindererziehung.

Suchen Sie vielleicht...?