Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ahnend Deutsch

Sätze ahnend Beispielsätze

Wie benutze ich ahnend in einem Satz?

Filmuntertitel

Du spieltest Canasta, nichts Böses ahnend.
Und dort waren wir und kamen den Weg hinunter, nicht ahnend, wie bald, wie sehr bald der Weg enden würde.
Es schien mir wichtig, dir dies zu berichten, teuerste Gefährtin. damit du nicht um deinen Anteil. an der Freude kommst, nicht ahnend, was man uns verhieß.
Sie würden also einen Neandertaler sehen wollen, der mit seiner primitiven Waffe durch das Unterholz streift, nicht ahnend, dass er aussterben und dass Kultur triumphieren wird?
Du warst schon sehr oft nichts ahnend in seinem Revier.
Die letzten 5 Jahre habe ich nichts ahnend Jason Wynns Manipulation von A-6 unterstützt, womit er die Weltmacht an sich reißen wollte.
Nichts ahnend, was bei Dunkelheit um sie vorgeht.
Sie freute sich sehr. Nichts ahnend, dass sie Gottes Sündenbock in Sachen Tod werden würde, versprach sie, das Tongefäß zu bewachen.
Ich fülle gerade nichts ahnend die Tabletten nach.
Ich bewunderte die Macht, die sie nichts ahnend besaßen.
Im Plaza! Sehen Sie sie an. So glückselig. so nichts ahnend von den Folgen ihres Hochzeitsdatums.
Mache meinen Job, nichts ahnend,. als ich aus heiterem Himmel von einem kopflosen, herumfliegenden. Huhn in die Rippen geschlagen wurde.
Ich glaube, dass er sich an Lisa wandte, als er dahinter kam, nichts ahnend, dass sie hinter allem steckte.
Und so wachte ich am nächsten Morgen auf, verkatert, beschämt und nicht ahnend, dass dieser Tag mein Leben für immer verändern würde.
Meine Tochter Carlotta, nicht leicht zu erobern, oft sprach sie von ihm, sein Wesen ahnend.
Ich sehe förmlich vor mir, wie sie hier fröhlich diesen Brief schreibt, nicht ahnend, dass sie wenig später sterben wird.
Wer hat, derweil ich nichts ahnend schlief, es gewagt, mein Haus zu zerstören?!
Rama näherte sich dem Damenpalast nicht ahnend, dass Ravanna auf der Lauer lag.
Als Nächstes sitze ich nichts ahnend im Restaurant und da taucht sie auf und versucht, mich auch noch umzulegen.
Indirekte Lügen, Bürger wurden nichts ahnend getestet, es ist das geheimste militärische Projekt.
Nicht ahnend, dass der Tod gekommen war würden sie seinen dunklen Kuss verspüren, ohne je zu verstehen, weshalb.
Sehen Sie sie an. So glückselig. so nichts ahnend von den Folgen ihres Hochzeitsdatums.
Du stehst nichts ahnend auf einer Sicherheitsmesse in Albuquerque und brüllst wie ein Ochse, dem sie gerade die Eier abschneiden!
Sie ist so unschuldig, so. nichts ahnend.
Sie sind in ihrem Auto gefahren, haben ihre Musik gehört, fröhlich und nichts Böses ahnend.
Eine junge Frau steigt in ein Taxi, nicht im Geringsten ahnend, dass das für sie die letzte Taxifahrt für immer sein.
Sie ist im Wohnzimmer, nichts ahnend.

Suchen Sie vielleicht...?