Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

AG Deutsch

Synonyme AG Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu AG?

Ag Deutsch » Deutsch

Silber Argentum

Sätze AG Beispielsätze

Wie benutze ich AG in einem Satz?

Einfache Sätze

Wäre es wohl möglich, dass Sie mich Herrn Heinrichsen von der Interaktive Rechner AG vorstellen?
Tom trat der Theater-AG seiner Schule bei.
Frau Tanaka, die neue Lehrerin, bietet interessierten Schülern eine zweimal wöchentlich stattfindende Japanisch-AG an.

Filmuntertitel

Die Theater-AG?
Keiner darf je einen Vorhang berühren, weder bei T ag noch bei Nacht.
Ihr solltet wenigstens einen T ag für euch selbst haben.
Sie sind nicht 1 T ag älter.
Und bei der Hausaufgaben-AG.
Ich bin in der Mathe-AG.
Ich kenne auch keine Leprakranken, aber trete ihrer AG auch nicht bei.
Ich bin auch in der Physik-AG.
Ich sagte, ich bin in der Mathe-AG, in der Latein-AG und der Physik-AG.
Bist du auch in der Physik-AG?
Was macht ihr so in eurer AG?
In der Physik-AG reden wir über Physik, über physikalische Gesetze.
Vogue Pelz AG, United Building.
Edelpelz AG.
Carala AG, Sie wünschen?
Man sagt, dass er zwei große Lichter am Himmel erschuf. Das größere, um über den T ag, das kleinere. um über die Nacht zu herrschen.
Ag, hast du wieder einen verloren?
Nein, nein. Nein, so hoch ist der Vermögenswert der Ta-Can-Co AG.
Ich dachte oft, wenn ich nicht Vizepräsident und Schatzmeister der Megatronics AG wäre, das ist das Haus der Gesellschaft, wär ich vielleicht ein bekannter Schriftsteller geworden.
Heute Morgen waren aus dem Tresor der Megatronics AG mehr als 2 Mio. Dollar verschwunden.
Hendershot Sr., Megatronics AG. Und mein Sohn Otis Jr. Wo ist das Geld?
Und was mich betrifft, ich wurde Präsident der Megatronics AG. Schneller als ich es erwartet hatte.
Ich brauche einen Anwalt, der mir hilft, eine AG zu gründen.
Hast du Mitleid mit irgend so einer aufgeblasenen Versicherungs-AG, die vor Geld schon gar nicht mehr weiß, wohin?
Und bei der Hausaufgaben-AG. Der Schülervertretung.
In meiner AG sind noch andere Kinder und.
MÄNNERSTIMME: Der Fahrer des Wagens mit dem Kennzeichen 1AG401 wird gebeten, sein Auto aus der Garage zu entfernen.
Doch, ein Paar Jungs aus der Biologie-AG.
AG-Monitorsysteme einschalten.
AG-System zielt auf Moskau.

Nachrichten und Publizistik

Die Deutschland AG steht vor dem Ende.
Auch Regionalregierungen wurden durch die Geschäftsethik der Chung-hua AG effizienter.
Natur AG?
Daher war Japan sogar in den späten achtziger Jahren, als die japanische Welle die Weltwirtschaft zu überfluten schien - Stichwort: Japan AG - daheim schon am Rande des Zusammenbruchs.
Hiromichi Shirakawa, Chefökonom der Credit Suisse AG in Tokio, glaubt, die Erhöhung der Einnahmen durch die Konsumsteuererhöhung könnte bald wieder abflauen - und in fünf bis sieben Jahren komplett verschwinden.