Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Aerosol Deutsch

Bedeutung Aerosol Bedeutung

Was bedeutet Aerosol?

Aerosol

Chemie Gemisch aus fein verteilten flüssigen oder festen Schwebeteilchen und Gasen Die Auswirkung von Aerosolen auf unsere Umwelt ist noch nicht vollständig geklärt. Aerosole befinden sich in der Küchenabluft, also in den aufsteigenden Wrasen und werden durch Aerosolabscheider in der Küchenhaube abgeschieden.

Synonyme Aerosol Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Aerosol?

Aerosol Deutsch » Deutsch

Spray Luftpartikel Sprühdose Spraydose

Sätze Aerosol Beispielsätze

Wie benutze ich Aerosol in einem Satz?

Filmuntertitel

GB Aerosol.
Es handelt sich dabei um ein Aerosol, das beim Menschen Angst und Paranoia auslöst.
Wir wissen, dass es als Aerosol dient, aber welches Element?
Meins ist ohne Aerosol und das Treffen ist wichtig, deshalb brauche ich Aerosol für extrastarken Halt.
Wenn man das Retrovirus mit Aerosol. verbreiten will, muss man einige Dinge beachten.
Ja. Ein Aerosol.
Das Problem, es mit Sprengstoff zu verbreiten, ist. da das Medikament nun ein Aerosol ist. wurde bei einem Drittel der Tests das Virus entzündet.
Ein Aerosol-Gas ist die einzige Möglichkeit.
Ich konnte bisher nur feststellen, dass es als ein auf Silikon basierendes Aerosol begann, sich dann aber irgendwie verfestigte.
Unser Team hat das unvollständige Konzept benutzt, um eine Aerosol Granate zu entwickeln.
Es kann als Spray verbreitet werden, als Flüssigkeit, als Aerosol.
Er hat ein Bio-Aerosol erzeugt.
Also, erst setzen wir das Kleid einem Aerosol von verdampftem Gold aus.
Aerosol!
Wenn die Rakete es zu einem Aerosol macht, stirbt die ganze Stadt.
He, Mr. Wissenschaftler, sprüh mir das Aerosol nicht ins Auge, denn ich.
Methylenchlorid kommt in Aerosol vor, Farbentferner, Metallreiniger Polyurethan. grundsätzlich alles, das bei der Renovierung genutzt wurde.
Ein Aerosol.
Wir arbeiten an einer Methode, das Virus als Aerosol-Gas zu verbreiten.
Als die Wissenschaftler nach bereits laufenden Aerosol-Sprühprogrammen gefragt wurden, erklärten sie ausdrücklich, dass keine derartigen Programme je umgesetzt wurden.
Was macht dieses Zeug? Wenn die Rakete es zu einem Aerosol macht, stirbt die ganze Stadt.
Das Problem, es mit Sprengstoff zu verbreiten, ist. da das Medikament nun ein Aerosol ist. wurde bei einem Drittel der Tests das Virus entzündet. - Und so wird es wirkungslos.
Unser Team nahm das rudimentäre Konzept und wandelte es in eine Aerosol-Granate um.
Man muss mit einem waffenfähigen Aerosol in Kontakt kommen, - um infiziert zu werden.

Suchen Sie vielleicht...?