Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

abartige Deutsch

Sätze abartige Beispielsätze

Wie benutze ich abartige in einem Satz?

Filmuntertitel

Er erzählte uns abartige Sachen.
Seine Gedanken abartige, mörderische Gedanken.
Ich möchte für Sie alle eine abartige Nummer vorführen.
Also, transvestitenhafte Kleidung und abartige Aktentaschen sind komisch.
Die abartige Schlampe, die im Turm wohnt.
Curzon Dax hatte eine abartige Vorliebe, mich als Begleiter der VIP-Gäste einzuteilen.
Wir werden Verdächtige aggressiv verfolgen und konzentrieren uns dabei primär auf bekannte sexuell Abartige aus dem einleuchtenden Grund, dass diese Verbrechen zu diesem Personenkreis passen.
Irgendwie kriege ich immer abartige Fälle.
Dieser abartige Nager!
Hast du deshalb so abartige Tattoos? Ja, es ist schwer.
Mach das verdammte, abartige Scheißding aus.
Was, wenn die Kids ganz abartige Probleme haben?
Da ist der dumme, abartige Hund!
Darum das abartige Verhalten.
Eine wirre, abartige Stimme verkündet das Ultimatum eines Terroristen, auf das zügig und mit chirurgisch präziser Gerechtigkeit reagiert wurde.
Du bist eine abartige Scientologin.
Dieser abartige Test ist also überhaupt nicht von Bedeutung.
Der abartige Bastard kriegt das auch allein auf die Reihe.
Unser Freund, Otto, steht auf abartige Sachen, selbst für deutsche Verhältnisse.
Und das sind ein paar abartige Widerlinge.
Und ich erwarte, dass ich jedes abartige Detail erfahre.
Oh, damals schmiss ich diese abartige Halloween Party.
Ja, ich hörte, dass dieser kleine abartige Tyler, dich gefesselt und geknebelt zurückließ.
Ein sexsüchtige Abartige, eine Mexikanerin und ein Holzkopf. kommen nicht weit in diesem Sturm.

Suchen Sie vielleicht...?