Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zuknöpfen Deutsch

Bedeutung zuknöpfen Bedeutung

Was bedeutet zuknöpfen?

zuknöpfen

einen Knopf durch das Knopfloch führen und ihn so schließen Du musst den letzten Knopf auch noch zuknöpfen. alle Knöpfe an einem Objekt (Kleidungsstück, Kissenhülle oder Ähnliches) schließen Hat er seine Jacke zugeknöpft?

Synonyme zuknöpfen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zuknöpfen?

Zuknöpfen Deutsch » Deutsch

Knöpfen

Sätze zuknöpfen Beispielsätze

Wie benutze ich zuknöpfen in einem Satz?

Einfache Sätze

Ich muss meine Jacke zuknöpfen.

Filmuntertitel

Aber mir muss keiner die Hose zuknöpfen.
Dieser gefangene Vogel wird von jetzt an seine Hose zuknöpfen.
Zuknöpfen oder abschneiden.
Er ist frisch gewaschen. Jetzt noch zuknöpfen und den Gürtel.
Zuknöpfen.
Zuknöpfen, hab ich gesagt!
Seit er seine eigenen Hosen zuknöpfen kann hat er uns nie um Rat gefragt. und niemand möchte ungefragten Rat.
Er verachtet eine Gesellschaft, die es ihm ermöglicht, zu leben wie ein Herr! Mit einem alten Hemd und einer Jacke, die ich nicht zuknöpfen konnte, weil ich herausgewachsen war!
Sie können Ihr Hemd zuknöpfen, ohne das ihre Hand zittert.
Soll ich die Bluse zuknöpfen?
Hatte sie jemals Schwierigkeiten beim Nähen oder beim Zuknöpfen eines Shirts?
Der Kerl kann nicht mal ein Hemd zuknöpfen.
Ich weiß nicht wer das ist, aber wir sind fertig, denn ich werde mich nicht wieder zuknöpfen.
Zuknöpfen. Wie maßgeschneidert!
Kann ich etwas zuknöpfen helfen?
Hilf mir beim Zuknöpfen.
Könnten Sie mich zuknöpfen?
Du musst mir hier zuknöpfen.
Wir gingen 20 Schritte, dann gäben wir uns die Hand. würden die Jacken zuknöpfen und gegeneinander kämpfen.
Seit er seine eigenen Hosen zuknöpfen kann hat er uns nie um Rat gefragt.
Dass Sie. sich gefälligst ordentlich zuknöpfen, Sie Penner.
Jackett über die Weste und Hemd zuknöpfen.
Und dich müssen wir auch zuknöpfen. Mein Gott!.
Sie können Ihr Hemd zuknöpfen, eine Gabel halten.
Wollen Sie das Hemd zuknöpfen?
Ich muss sie zuknöpfen.
Du solltest ihn zuknöpfen.
Dann werde ich mir einfach mein Kleid zuknöpfen und gehen.
Zuknöpfen!
Vielleicht möchtest du zuerst deine Bluse vollständig zuknöpfen?
Du solltest deine Bluse zuknöpfen, weil die ganze Hitze hier drüben bei meinem Mädel ist.
Der Entzug ist so schlimm, er kann sich nicht mal das Hemd zuknöpfen.

Suchen Sie vielleicht...?