Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Vorspeise Deutsch

Bedeutung Vorspeise Bedeutung

Was bedeutet Vorspeise?

Vorspeise

Gastronomie erster und einführender Gang einer ausgedehnten Mahlzeit Als Vorspeise gibt es heute Tomatensuppe.

Synonyme Vorspeise Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Vorspeise?

Sätze Vorspeise Beispielsätze

Wie benutze ich Vorspeise in einem Satz?

Einfache Sätze

Tomaten können warm oder kalt serviert werden, als Vorspeise oder als Beilage.
Gibt es eine Vorspeise?
Eine Riesenschlange verschlang ein zwei Meter langes Krokodil, und das war erst die Vorspeise.

Filmuntertitel

Sieben Gänge, ohne Vorspeise.
Nur eine kleine Vorspeise, Vater Sandor.
Möchten Sie keine Vorspeise?
Kommst du, Obelix? Langsam, ich bin doch gerade erst bei der Vorspeise.
Ich hole dir eine Vorspeise.
Das ist eine Vorspeise. Mr. Velasco macht sie, er ist berühmter Gourmet.
Selbstmitleid ist eine furchtbare Vorspeise.
Die heiligen Krokodile bekommen schon ihre Vorspeise.
Als ersten Menüpunkt des heutigen Abends. hat unser Team eine kleine Vorspeise ausgewählt. Wir können gewiss davon ausgehen, dass sie nicht langweilig ist. Das Team teilte mir kurz vor der Sendung mit. ich solle mich auf alles gefasst machen.
Ja. Mr. Badger, was möchten Sie als Vorspeise?
Ich möchte einen Whisky als Vorspeise.
Schnecken zur Vorspeise?
Ragout und als Vorspeise Artischocken.
Das nehme ich, aber mit Vorspeise.
Als Vorspeise eine Champagnersuppe und danach ein Champagnerfrikassee.
Gemische Vorspeise, Monsieur?
Als Vorspeise die Phänomenologie der Verführung.
Die Vorspeise kommt als Erstes!
Als Vorspeise?
Und für die Vorspeise?
Das ist ja nur die Vorspeise.
Langsam, ich bin doch gerade erst bei der Vorspeise.
Das ist eine Vorspeise.
Bei der Vorspeise erzählte er von seine Exfrau, bei der Forelle von seiner Scheidung, beim Souffle von meiner Scheidung.
Es gibt Ihr Leibgericht. Truthahnbraten mit Kastanienfüllung. Seezungenfilet als Vorspeise.
Als Vorspeise den gegrillten Radicchio.
Ziti mit einer Fleischsoße, geröstete Peperoni. und Bohnen mit Olivenöl. Zudem hatte ich schöne Rippchen, die gut geschnitten waren und. die ich als Vorspeise servieren wollte.
Bringen Sie uns die Vorspeise.
Hey Wölfchen, lass die Vorspeise in Ruhe.
Muss eine allergische Reaktion auf die replizierte Vorspeise vom Mittagessen sein.

Suchen Sie vielleicht...?