Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Telekommunikation Deutsch

Bedeutung Telekommunikation Bedeutung

Was bedeutet Telekommunikation?

Telekommunikation

Austausch von Informationen über eine größere Distanz hinweg, insbesondere mittels Computer, Fax, Fernsehen, Radio, Telefon In den Bereichen Müllabfuhr, Gesundheitssystem, Öffentliche Verkehrsmittel, Banken, Post, Telekommunikationen und Sicherheit werde keiner in den Urlaub gehen, hieß es. Einzelne Beispiele wie die Abstimmung der globalen weltraumgeschützten gemeint wohl: weltraumgestützten Navigationssysteme - des europäischen Galileos und des russischen Glonas -, die Unabhängigkeit in den künftigen Telekommunikationen verspricht, deuten auf aussichtsreiche Zusammenarbeit hin.

Synonyme Telekommunikation Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Telekommunikation?

Sätze Telekommunikation Beispielsätze

Wie benutze ich Telekommunikation in einem Satz?

Filmuntertitel

Öffentlichkeitsarbeit für die Bundesbehörde für Telekommunikation.
Gesetz für Telekommunikation, Sicherheit und Überwachung.
Kontakt zu ihm fand nur über Telekommunikation statt.
Das Problem ist nur, dass Rifkin Experte in Telekommunikation ist.
Wir haben keine Ahnung wo er ist, weil er Experte in Telekommunikation ist.
Der Verlust der Telekommunikation, bevor wir Ikon ersetzen können, könnte uns ins Chaos stürzen. Es könnte sogar Bürgerkrieg bedeuten.
Und? Hat uns die Telekommunikation wieder nicht enttäuscht?
Telekommunikation, Medien, Elektronik, die stecken überall drin.
Dabei stießen wir auf die Carlyle Group, einen multinationalen Konzern, der in staatlich regulierte Sparten investiert, z.B. Telekommunikation, Gesundheitswesen und vor allem Rüstung.
Ich arbeite in der Telekommunikation, ich verkaufe Handys.
Hat was mit Telekommunikation zu tun.
Bernd, du hast doch mal Telekommunikation gemacht.
Warum bist du so von Telekommunikation besessen?
Oder, ähm, Handarbeit oder Telekommunikation.
Es ist eine simple Form der Telekommunikation.
Die Fahrzeuge auf Ihren Straßen bleiben einfach stehen, die Telekommunikation wird abgeschaltet und ihr Finanzmarkt wird in Trümmern liegen.
Der Verlust der Telekommunikation, bevor wir Ikon ersetzen können, könnte uns ins Chaos stürzen.
Telekommunikation war damals meine Stärke.
Medien und Telekommunikation. mit einem direkten Draht zur Politik. und vor allem zum Obersten Gerichtshof.
Telekommunikation.
Telekommunikation für die Regierung.
Ich sag Ihnen was. Sie wissen, wer wir sind. Accuretta Systems, führend in Telekommunikation, Raumfahrt, 17 Milliarden Profit im Jahr.
Deswegen sind sie in einem Telekommunikation-Gebäude.
Satellitenfotografie, Telekommunikation.
Pager sind eine altertümliche Form der Telekommunikation.
Denken Sie, der achtreichste Mann der Welt interessiert sich nur für Erdöl, Telekommunikation und Freizeitparks?
Einstellung der Telekommunikation ab 15 Uhr.

Nachrichten und Publizistik

Forschungszentren und Konsortien im Bereich Telekommunikation sind in Scharen nach Texas gekommen, sogar vom kanadischen Telekommunikationsriesen Nortel.
In einer Welt, die durch moderne Telekommunikation, Satellitenfernsehen und Internet kleiner geworden ist, werden wir tagtäglich auch weiterhin mit den enormen Herausforderungen konfrontiert, die die Entwicklung an uns stellt.
Ähnlich wie bei Computer und fortgeschrittener Telekommunikation könnte auch sie für die Mehrheit in den Entwickelten Ländern erschwinglich werden.
Zahlreiche führende Hersteller von Geräten für die Telekommunikation fürchten Hua Wei mehr als Fujitsu oder NEC.
Aber auch andere Bereiche der Wirtschaft erfordern vermehrte staatliche Aufsicht. Netzwerkindustrien wie Telekommunikation, Gas, Elektrizität und Wasser tendieren zu Monopolen oder Oligopolen, wenn man sie allein den Marktkräften überlässt.
Öffentliche Ressourcen wie Land, mineralische Rohstoffe und Kohlenwasserstoffe und der Bereich Telekommunikation sind drastisch im Wert gestiegen und im Gerangel um die Kontrolle über diese Ressourcen suchen Unternehmer nach Abkürzungen.
Der erste ist nun vorüber, der zweite aber - ein Resultat der Überinvestition in High Tech und Telekommunikation, den Branchen also, die so entscheidend für den Boom der späten 90er Jahre waren - kann noch erheblich länger dauern.
Um 1900 war der Zugang zu Strom, Automobilen und Flugverkehr oder Telekommunikation nicht selbstverständlich.
In Wirklichkeit hat uns die Verbrennung fossiler Energieträger in den letzten 150 Jahren eine viel reichere Welt von Antibiotika, Telekommunikation und Computern beschert.
Unter der Schirmherrschaft des IWF und der Weltbank wurden lukrative Sektoren wie Energie, Telekommunikation, Wasserversorgung und Banken zu Schleuderpreisen an westliche Unternehmen verkauft.
Wenn es um die dafür verantwortlichen Wachstumsmotoren geht, denken viele Menschen an Güter wie Öl, Gold, Kakao oder eventuell an Branchen wie Bankwesen und Telekommunikation.
Doch nun ist es an der Zeit, auf diesen Fortschritten aufzubauen, indem gleichzeitig fünf große und einflussreiche Sektoren reformiert werden: Bildung, Energie, Finanzen, Telekommunikation und der Arbeitsmarkt.
Die Regierung verpflichtet sich auch, die Bereiche Energie und Telekommunikation einem wirklichen Wettbewerb zu öffnen, was bisher nicht geschehen ist.
Anschließend wurden hauptsächlich unter einer Mitte-Rechts-Regierung mehrere Produktmärkte dereguliert: Telekommunikation, Elektrizität, Straßentransport, Taxis und bis zu einem gewissen Ausmaß die Eisenbahnen.
China hat in Afrika Milliarden Dollar in Ölproduktion, Bergbau, Transport, Stromproduktion und -transport, Telekommunikation und andere Infrastrukturprojekte investiert.
Die Notwendigkeit gesteigerter Investitionen in den Bereichen Transport, Telekommunikation, Energie und Bildung ist natürlich nicht nur eine deutsche Angelegenheit.
Die Qualität der chinesischen Straßen und Telekommunikation stellt Thailands unebene, mangelhaft instand gehaltene Straßen und seine langsamen und teuren Internetdienste in den Schatten.
Dasselbe gilt für den Bereich der Telekommunikation, wo der Boom ebenfalls die Verbreitung neuer Technologien angetrieben hat.

Suchen Sie vielleicht...?