Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Tannenzapfen Deutsch

Bedeutung Tannenzapfen Bedeutung

Was bedeutet Tannenzapfen?

Tannenzapfen

verholzte Frucht der Tanne, bei der die Samen schuppenartig um eine Achse zu einem Zapfen angeordnet sind

Synonyme Tannenzapfen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Tannenzapfen?

Tannenzapfen Deutsch » Deutsch

Zapfen

Sätze Tannenzapfen Beispielsätze

Wie benutze ich Tannenzapfen in einem Satz?

Filmuntertitel

Als du dich beim Abendessen auf den Tannenzapfen gesetzt hast.
Von dem Tannenzapfen mit Perlen?
Sie weckt noch Tannenzapfen ein!
Okay, aber ich bin Gonna Teach Sie wie man ein Vogelhäuschen zu machen. aus einem Tannenzapfen und einige Erdnussbutter.
Tannenzapfen. Du liebe Güte.
Sie haben grünes Blut und einen Tannenzapfen als Herz.
Ich wurde nicht gewarnt, dass es so lange dauert, wenn ich keine Tannenzapfen tragen soll, muss das so gehen.
Das ist schlimmer als ein Tannenzapfen im Hintern.
Der Center-Werfer zündet einen Tannenzapfen an und schmettert ihn über den Korb. Und der Nächste versucht, den Zedernstab vom Kreuz-Stein zu hauen.
Es ist unklar, ob diese. 28 Tannenzapfen abgefeuert, 22 Ziele getroffen.
Wir werden draußen schlafen und unsere Zähne mit Tannenzapfen putzen.
Ein paar vereinzelte Tannenzapfen.
Vielleicht sind es Tannenzapfen?
Tannenzapfen?
Schau mal, all die Tannenzapfen!
Holt noch mehr Tannenzapfen von dort, und dann bauen wir etwas daraus.
Ich konnte keine Blätter finden und musste einen Tannenzapfen benutzen.
Schnauze. Iss deinen Tannenzapfen.
Man könnte einen Tannenzapfen dran festkleben.
Leg nicht die Tannenzapfen zurück.
Tannenzapfen.
Ich hab Tannenzapfen erwartet und seh einen quadratischen Vogel!
Tannenzapfen!
Wir werden draußen schlafen und unsere Zähne mit Tannenzapfen putzen. - Das ist was für Männer.
Du hattest Zeit, einen kleinen funktionieren Brunnen zu bauen und ich bin ein Tannenzapfen?
Wenn da nicht dieser Verrückte mit seinen Tannenzapfen wär.
Keine Ahnung, aber damit kann man gut Tannenzapfen auf Leute werfen.
Wir müssen zum Baum rüber, Tannenzapfen holen.

Suchen Sie vielleicht...?